Office 365 Abo stornieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LsH_991, 4. November 2020.

  1. LsH_991
    LsH_991 Gast

    Office 365 Abo stornieren


    Hallo,


    Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über Paypal abwickeln und bestätigen wollte und auf "weiter" klickte, erschien eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen. Erst beim dritten Versuch klappte es und mein Abo wurde angezeigt, aber nun dreimal! Über Paypal auch direkt bezahlt..

    Ich brauche nur ein Abo für meinen PC. Ich habe nichts heruntergeladen oder genutzt bislang und würde gerne die beiden überflüssigen Abos stornieren bzw. widerrufen, leider fehlt diese Option auf der Microsoftseite. Ich kann hier nur "kündigen" und bleibe auf den Mindestkosten sitzen. habe alles versucht und der Support ist um diese Zeit nicht mehr erreichbar..

    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo stornieren

    Was genau verstehst du unter: Ich habe die Mailadresse nicht mehr?
  3. LiamCesar Win User

    Office 365 Abo stornieren

    Hallo JulianNB,

    hast du schon mal den normalen Support versucht?

    https://support.microsoft.com/de-de

    Hier wird dir schlecht jemand dein Geld zurück buchen können.

    Mfg,

    Liam
  4. ManfredBuettner Win User

    Office 365 Abo stornieren

    Hallo mir ist so gesehen das selbe pasirt nur das ich schon alles prbirt habe auch über die microsoft hilefe also dem suprt und da komt nichtz wie schmarn raus und komme nicht weiter
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Abo stornieren

    Hallo LsH,

    Du kannst selbst das Abo wie im
    Artikel
    kündigen, aber für weitere Hilfe ist es besser dich an die Microsoft Unterstützung zu wenden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Umwandeln von 365 Small Business nach 365 Personal?

    Hallo Thomas,

    eine Umwandlung von Office 365 Small Business in Office 365 Personal ist nicht möglich. Bitte kontaktiere den Microsoft Store und versuche dort Office 365 Small Business zu stornieren. Schließe dann ein neues Abo für Office 365 Personal ab.

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo stornieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
Microsoft Office 25. September 2019
Office 365 Abo stornieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft 365 ausversehen abo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.