Office 365 Abo stornieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianNB, 25. September 2019.

1. JulianNB
    JulianNB Gast

Office 365 Abo stornieren

hallo

ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht mehr. Somit wurden 99€ abgebucht von paypal. Ich habe schon bei microsoft angerufen, aber sie finden nichts zu meinem paypal konto. Und auch paypal kann das geld nicht zurückholen. Das kann doch nicht wahr sein. Wie komme ich jetzt an mein geld? Wir bekommen ne rakete auf den mond aber mein paypal konto lässt sich nicht finden obwohl davon abgebucht wurde? Das ist jawohl nen schlechter scherz. Weiss jemand hilfe?

2. Pauline R. Win User

Umwandeln von 365 Small Business nach 365 Personal?

Hallo Thomas,

eine Umwandlung von Office 365 Small Business in Office 365 Personal ist nicht möglich. Bitte kontaktiere den Microsoft Store und versuche dort Office 365 Small Business zu stornieren. Schließe dann ein neues Abo für Office 365 Personal ab.

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Hallo JMSE-PC,

Die Kollegen haben dir die schnellere und angenehme Variante gegeben. Du kannst in deinem Office 365 Admin Center dein Abo stornieren, dann bekommst du das Restgeld was übrig ist zurück zu deiner Zahlungsmethode (Kreditkarte oder Bankkonto) und du
    kannst ein neues jährliches Abonnement kaufen. Die Synchronisation für ein Exchange und SharePoint dauert 2-3 Stunden und dann kannst du dein neues Abo schnell nutzen.

Die andere Variante soll durch eine Serviceanfrage in Microsoft eskaliert werden und dauert mehr Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. manuela.a Win User

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

Hallo JamsheedFaroughi,

Ist O365 personal Abo schon abgelaufen, oder willst Du dieses erstmal stornieren?

Nach dem Planwechsel ist es empfehlenswert das ganze Office Paket zu deinstallieren und danach dieses aus dem neuen Plan neu zu installieren.

Viele Grüße,

Manuela
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Hallo Lena,

Auf was für andere Konto willst du dein Office 365 Konto wechseln? Du kannst dein

Abo
    stornieren und wenn du willst, kannst du ein anderes Produkt kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo stornieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Personal Verlängerung stornieren

Office 365 Personal Verlängerung stornieren: Hallo, ich hatte mit einem Gerät ein Office 365 Personal Abo erworben und heute aktiviert. Beim erkunden der Webseite habe ich ausversehen mein Abo schon ab September 2020 bis 2021 verlängert....
Microsoft Office 4. September 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 im Abo

Office 365 im Abo: Guten Tag, habe ein Abo für 365 abgeschlossen. Installiert wurde auf meinem PC Office 2016 Professionel Plus. Ist das richtig? Wenn ja, möchte ich den Vertrag rückgängig machen, denn Office 2016...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.