Office 365 Abo verlängern mit SEPA

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo verlängern mit SEPA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einigen Tagen mein Office 365 Abo zu verlängern. Aber das funktioniert nicht mit SEPA. Feedbackkommentare das ich ein Problem habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WKausBO, 5. Dezember 2016.

  1. WKausBO
    WKausBO Gast

    Office 365 Abo verlängern mit SEPA


    Ich versuche seit einigen Tagen mein Office 365 Abo zu verlängern.

    Aber das funktioniert nicht mit SEPA.

    Feedbackkommentare das ich ein Problem habe bleiben unbeantwortet.

    Heute läuft das Abo ab, daher der Versuch der Problemlösung über die Hotline - zu meinen Telefonkosten.


    Auskunft der Hotline, nehmen Sie eine Kreditkarte, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit SEPA Da ich leider nur SEPA für die Abo-Verlängerung verwenden kann hat mich die Hotline IHREM Problem allein gelassen. Ich habe morgen keine Möglichkeit mehr Office zu nutzen weil Microsoft nicht in der Lage ist ihr Abrechnungssystem zu organisieren.


    Als Privatkunde hat man offenbar Pech, die Hotline machte keinerlei Anstrengungen für mich als Kunden eine Lösung anzubieten.

    Ärgerlich!

    Hätte ich von einem Weltkonzern nicht erwartet.

    Wem geht es noch so, oder hat jemand eine Lösungsweg damit ich morgen noch Office nutzen kann?
     
  2. Marketa_D Win User

    Office 365 Abo verlängern mit SEPA

    Hallo WKausBO,

    hier in der Community kann dir leider niemand weiter helfen. Falls der Support sagt, dass sie Probleme mit SEPA haben, dann haben sie Probleme mit SEPA und diese Zahlungsoption kann momentan nicht benutzt werden. Die einzige Abteilung, die dir in diesem
    Falle weiter helfen (oder eine Auskunft geben) kann, ist der Support für Rechnungsangelegenheiten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/
    . Es tut mir leid, wenn aber der Support sagt, dass die Option nicht benutzt werden kann, dann ist es auch so und die Community-Nutzer können gar nicht helfen.
  3. WKausBO Win User

    Office 365 Abo verlängern mit SEPA

    Hallo zusammen, Problem gelöst.

    Der Chat über den oben genannten Link hat in weniger als 1 Minute das Problem gelöst. Das Warten in der Hotline oder die Terminvereinbarung für einen Rückruf ist da deutlich weniger effizient. Da ist offensichtlich noch Potential.

    Wäre mal ein Tipp wie die nichtssagenden Fehlermeldungen ergänzt werden könnten.
  4. WKausBO Win User

    Office 365 Abo verlängern mit SEPA

    Danke für die Info,

    führt aber vermutlich nur zur nächsten Warteschleife.

    Von einem Marktführer hatte ich erwartet einen vorläufigen Freischaltcode zu bekommen und eine Kontonummer auf die ich de Gebühren überweisen kann.

    Statt dessen gibt es Fehlermeldungen die nicht weiterhelfen und Telefonwarteschleifen um dann schlecht Deutsch sprechende Gesprächspartner zu bekommen, die nur sagen "geht net".

    Bin heute übrigens weiter gekommen, habe die eingegebene Bankverbindung gelöscht und dann im Bestellprozess neu eingegeben.

    Witzig ist die Eingabe der IBAN, man gibt diese ein und es kommt die Meldung falsche IBAN.

    Man geht noch mal in das Feld und schon passt es.

    Wenn alles durch ist, die elektronische Unterschrift gegeben ist kommt leider doch eine Fehlermeldung.

    Stellt sich jetzt die Frage ob ich durch die elektronische Unterschrift schon eine Lastschrift ausgelöst habe - ohne Gegenleistung oder nicht? Aus der Fehlermeldung ist das nicht ersichtlich.

    Es gibt tausende von Onlineshops die problemlos funktionieren, aber der Shop von Microsoft nicht.

    Eigentlich amüsant - wenn ich nicht das Office bräuchte. Morgen suche ich noch mal den Weg in die Telefonwarteschleife, wenn wieder nicht aktiv nach einer Lösung gesucht wird bleibt nur der Wechsel zu Open Office - auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kann
    man sich ja dran gewöhnen.
  5. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    wie kann ich abonment office 365 erweitern?

    Hallo Ghassem,

    du hast mehrere Möglichkeiten dein Abo zu verlängern:

    Möglichkeit 1:

    Du kaufst dir bei einem Händler deiner Wahl (z.B. Amazon, Media Markt, Saturn etc.) eine Key-Card für ein Office 365 Abo. Anschließend gibst du den Key auf folgender Seite ein und meldest dich mit dem selben Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft
    ist: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Möglichkeit 2:

    Du gehst in den Microsoft Store und wählst dort das gewünschte Abo aus. Auch dort meldest du dich dann mit dem Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft ist:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo verlängern mit SEPA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo verlängern mit SEPA - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Nun finde...
Outlook.com 29. Januar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 365 Abo verlängern mit SEPA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.