Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeldon, 26. Oktober 2016.

  1. Jeldon
    Jeldon Gast

    Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren


    Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe jetzt noch Visio 2016 Professional dazu erworben. Unverständlicherweise erhalte ich aber beim Installationsversuch ständig die Fehlermeldung:


    Die 32-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 64-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden: Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

    Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 64-Bit-Office-Programme.....


    Ich habe aber keine 64-Bit-Office Programme installiert und kenne auch das Office 16 Click-to-Run Programm nicht.

    Da ich umgehend mit Visio arbeiten muss bitte herzlichst ich um eine Info was ich das falsch mache bzw. anders machen muss um meine Investition auch nutzen zu können.
     
  2. LA.K. Win User

    Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

    Ich dachte an das Office 365 Home Abo mit einem TB Speicher.

    Es geht mir vorallem um die Parallelinstallation von Office 2013 mit Access und Visio und Office 365.

    Ich möchte kein Office 2013 kaufen, das habe ich bereits. Ebenso Office 2016.

    Leider lassen sich Office 2016 und 2013 nicht so einfach parallel installieren.

    Gruß Lars
  3. Jeldon Win User

    Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo ,

    versuche bitte mit
    diesem Tool
    mögliche Click-to-Run Installationen zu entfernen und sag uns bescheid ob es funktioniert hat. Installiere anschließend dein neues Office.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas,

    gibt es noch eine Lösung oder habe ich jetzt Geld für in sich inkompatible Software von Microsoft ausgegeben? Und welche Rechte habe ich dann als Kunde der das nicht wissen konnte?

    Herzlichen Gruß,
  4. AB-Majesty Win User

    Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Wenn alle Click-to-Run Komponenten deinstalliert sind, ist dennoch keine Installation von Visio möglich.


    [​IMG]
  5. Jeldon Win User

    Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Andreas,

    ich habe das Tool heruntergeladen und auf meinem MSI GE70 Laptop ausgeführt. Dabei blitzte nur kurz ein Rahmen auf, mehr passierte nicht. Die Fehlermeldung blieb beim nachfolgenden Installationsversuch dieselbe wie bereits geschrieben…

    Die 64 Bit Version von Visio kann nicht installiert werden weil das 32 Bit "Office 16 Click-to-Run Extensibility Component" Programm gefunden wurde und die 32 Bit Version kann nicht installiert werden weil das 64 Bit "Office 16 Click-to-Run Extensibility
    Component" Programm gefunden wurde.

    Im weiteren Text wird mir dann mitgeteilt, dass ich im ersteren Falle alle 32 Bit Office Programme deinstallieren soll, im zweiteren soll ich alle 64 Bit Office-Programme deinstallieren... ?????


    [​IMG]


    In der Hoffnung auf eine andere, funktionierende Lösung verbleibt mit herzlichem Gruß Jochen Hantke
  6. Andreas_SL Win User

    Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

    Hallo Jeldon,

    versuche bitte mit
    diesem Tool
    mögliche Click-to-Run Installationen zu entfernen und sag uns bescheid ob es funktioniert hat. Installiere anschließend dein neues Office.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit gestern Visio 2019 zu installieren. Ich habe einen Produktschlüssel für das Produkt "Microsoft Visio Standard 2019 Deutsch/Multilingual D86-05822" bei erworben.Link zum...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr Visio 2019 erworben Wir können das vergünstigt über die Firma kaufen. Wenn ich versuche Visio zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren: Hallo, ich habe eine Version von Microsoft Visio 2013, welche ich gerne auf meinem PC installieren möchte. Es ist so, dass ich Office 2016 auf meinem PC installiert habe und somit Visio 2013...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017
Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. visio 2016 installiert nicht

    ,
  2. visio abo

    ,
  3. visio lässt sich nicht mit office 365 installieren

    ,
  4. installation visio 2016 auf 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.