Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin_491, 8. Juli 2020.

  1. Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen


    Hallo,


    ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich das Abo und auch, dass es auf diesem PC angewendet wird. Jedoch bekomme ich in den Apps die Meldung "Produkt deaktiviert". Wenn ich auf den reaktivieren Button gehe kann ich mich zwar anmelden, mit genau dem Konto, auf welchem ich auf der Microsoft Homepage das Abo sehe, jedoch passiert anschließend nichts. Ich habe versucht, mich ab und anzumelden bei den Apps, Office komplett noch einmal deaktiviert und direkt aus der Homepage aus über die Abofunktion noch einmal neu heruntergeladen. Alles hat nichts funktioniert.


    Können Sie mir weiterhelfen?


    LG

    Carolin
     
  2. Gokhan_A Win User

    Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Ihren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.

    Hallo Carolin_491,

    Ich werde versuchen, Ihnen bei der Aktivierung von Microsoft 365 zu helfen. Frühere Office-Installationen können das Problem verursachen.

    Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Support Tool für die Deinstallation.

    Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Support-Tool zum Deinstallieren herunterzuladen und auszuführen

    Support Tool für die Deinstallation


    [​IMG]


    Starten Sie Ihren PC nach der Deinstallation neu und klicken Sie auf den folgenden Link, um Office zu installieren.

    Installieren
    von Microsoft 365


    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.

    Freundliche Grüße

    Gökhan
  3. Peter.Star Win User

    Office verlangt upgrade auf 365 Abo

    Hallo,

    um die Apps in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Du kannst die Apps zwar nutzen aber nicht speichern oder drucken.

    Peter
  4. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  5. Pauline R. Win User

    Office auf dem Note 12.2 nutzen

    Hallo Jonas,

    um den vollen Umfang der Apps nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Mit Office 2010 lassen sich die Apps nicht in vollem Umfang betreiben.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office für iPad Air

    Hallo Wilhelm,

    wenn du den vollen Umfang der Office Apps (Word, Excel, PowerPoint) verwenden möchtest, benötigst du ein Office 365 Abonnement, der Office 2011 Key funktioniert nicht mit den Apps. Wenn du Dokumente nur Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten möchtest, kannst
    du die Apps auch kostenlos ohne Office 365 Abo nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.