Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann mein aktuell laufendes, unter iOS gekauftes, Office 365-Abonnement nicht mit meinem bestehendem Microsoft Account verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF_MUC, 20. Januar 2017.

1. MF_MUC
    MF_MUC Gast

Hallo zusammen,

ich kann mein aktuell laufendes, unter iOS gekauftes, Office 365-Abonnement nicht mit meinem bestehendem Microsoft Account verknüpfen. Ich erhalte die Meldung "Ihr Konto weist bereits ein Office 365-Abonnement auf". Das Abonnement in meinem Konto ist aber schon seit einigen Wochen abgelaufen.

Gibt es eine Möglichkeit das abgelaufene Abonnement aus dem Konto zu entfernen und das unter iOS gekaufte Abo zu nutzen ohne einen neuen Microsoft Account anlegen zu müssen?

Danke und Gruß,

Michael

2. MF_MUC Win User

Danke. Mir wurde im Chat geholfen
  3. Peter.Star Win User

4. Thomas Löwe Win User

Anmelden im Word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Meldung erscheint bei dem Anmeldeversuch bei dem Microsoft Konto, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde?

Welches Office 365 Abonnement wurde abgeschlossen und wie lange ist dieses noch gültig:

https://office.com/myaccount

Werden noch weitere iOS oder Android Geräte verwendet, welche bei deinem Microsoft Konto angemeldet worden sind?
  5. Thomas Löwe Win User

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  6. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
Microsoft Office 20. Januar 2018
Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.