Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann mein aktuell laufendes, unter iOS gekauftes, Office 365-Abonnement nicht mit meinem bestehendem Microsoft Account verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF_MUC, 20. Januar 2017.
Thema:
Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abonnement (iOS) nicht In Microsoft Konto übertragbar - Similar Threads - Office 365 Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufenMicrosoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Office 365 Abonnement Konto AbrechnungOffice 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |