Office 365 Abonnement läuft früher ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement läuft früher ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skr_1512, 17. Oktober 2016.

  1. skr_1512
    skr_1512 Gast

    Office 365 Abonnement läuft früher ab


    Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!

    Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue

    Lizenz kaufen soll, damit nicht abgeschaltet wird.

    Wie schaffe ich es nun, bei Mikrosoft diesen Irrtum klarzustellen?

    Wer hatte dieses Thema schon einmal?

    skr_1512
     
  2. skr_1512 Win User

    Office 365 Abonnement läuft früher ab

    Hallo Peter.Star, danke für den Hinweis.

    skr
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Abonnement läuft früher ab

    Hallo,

    den Abrechnungssupport findest du https://account.live.com -> Konten und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Abonnement läuft früher ab

    Hallo Zusammen,



    @ Peter Star - Danke für die Mitwirkung.



    @skr_1512 - Hast Du einen Business Plan? Falls ja, kannst Du Dich an die Kollegen vom Abrechnungs und Lizenzen Support
    wenden:



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 589 2332



    Local: 069 380 789 508



    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.



    Toll-free: 0800 080 650



    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.



    Toll-free: 0800 000 300



    Local: 022 76 141 14



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. MariaLeyrer Win User

    Abo nach aut. Verlängerung kündigen

    Doch hab ich 🤷‍♀️ „Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen... ist bereits bezahlt und läuft am 24.5.2021 automatisch ab“
  6. David Schwärzle Win User

    Office 365 Testversion kündigen

    Erst mal danke für die Antwort,

    bei mir gibt es leider nicht das Menü Konten und Abrechnung, bei Office -> Mein Konto steht aber "Das Abonnement läuft ab ****".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement läuft früher ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement läuft früher ab - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?: HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft ab [am] angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement...
Microsoft Office 11. August 2022

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?: Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den generellen Zugriff auf Word, Excel, etc. -...
Microsoft Office 11. August 2022

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

365 Home-Abonnement läuft aus

365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo, mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen? Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Office 365 Abonnement läuft früher ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.