Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Office365-Paket mit 12+3Monaten gekauft und aktiviert; allerdings sind die 3 Monate nicht verfügbar. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutKastner1, 9. Januar 2025 um 13:02 Uhr.

1. Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar

Habe ein Office365-Paket mit 12+3Monaten gekauft und aktiviert; allerdings sind die 3 Monate nicht verfügbar. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Manuel S.t. Win User

Office 365 A1 for students

Hallo,

wird dein Office 365 Abonnement denn erkannt?

Wenn du dich unter folgendem Link
    https://portal.office.com/account/
    anmeldest und unter "Abonnements" auf "Abonnements anzeigen" klickst, solltest du die für dein Konto verfügbare Office 365 Lizenz angezeigt bekommen.

Die Desktopanwendungen werden z.B. als "Die neueste Desktopversion von Office" angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Dietmar,

Gegenwärtig steht Microsoft Office 2013 im Rahmen des Office 365 Abonnement zur Verfügung.

Microsoft Office 2016 für den PC wurde noch nicht veröffentlicht. Die Version soll noch in diesem Jahr verfügbar sein, dann kann diese Version im Rahmen des Office 365 Abonnement installiert werden.

Es ist eine Preview-Version verfügbar.

Microsoft Office 2016 für den Mac wurde bereits veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Updated aber keine neuen Funktionen

Hallo,

Bestimmte neue Funktionen sind nur bei einem Abonnement von Office 365 verfügbar.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office für Mac2011

Hallo Kyle,

im Rahmen eines Office 365 Abonnements ist Microsoft Office 2011 für Mac nicht mehr verfügbar.

Welche Fehler weist meine Antwort auf?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, wenn ich das Office 365-Abo nicht verlängere und stattdessen Office Home & Business 2016 kaufe und installiere, verliere ich dann die 1 TB Speicherplatz auf OneDrive? MfG kirfra
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Office 365 Abonnement nicht ganz verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.