Office 365 Abonnement stornieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBreuer2, 15. Januar 2022.

  1. Office 365 Abonnement stornieren


    Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es möglich das Abonnement zu stornieren, gekündigt habe ich es schon jedoch würde ich gerne eine Rückerstattung erhalten. Liebe Grüße Marco
     
  2. Hilla B. Win User

    Office 365 Abonnement stornieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MarcoBreuer2.
    Rückerstattungsanträge werden direkt an das Support-Team gestellt. Ich zeige Ihnen, wie Sie mit einem Microsoft-Agenten darüber sprechen können.

    → Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Log in="" and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen das Symbol <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.</Manage></Microsoft></Log></Get>
  3. Donata.C Win User

    Abonnement stornieren

  4. Jan-R. Win User

    Abonnement stornieren

  5. Donata.C Win User

    Abonnement stornieren

    Ich habe gesehen, dass Sie angegeben haben, dass die Antwort das Problem nicht löst. Kann ich noch etwas tun?
  6. Jan-R. Win User

    Stornieren eines Office 360 Paketes

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Die Rückerstattung der 99,99€ wird leider wahrscheinlich nicht möglich sein.

    Um Ihr Office 365 Abonnement zu stornieren, gehen Sie bitte auf diese Seite:

    https://account.microsoft.com/services/

    Viele Grüße,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement stornieren - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über...
Microsoft Office 4. November 2020

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen Gerät installieren. Wie kann ich das 2....
Microsoft Office 25. August 2020

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme. LG. Tanja Landmann
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Personal Verlängerung stornieren

Office 365 Personal Verlängerung stornieren: Hallo, ich hatte mit einem Gerät ein Office 365 Personal Abo erworben und heute aktiviert. Beim erkunden der Webseite habe ich ausversehen mein Abo schon ab September 2020 bis 2021 verlängert....
Microsoft Office 4. September 2019
Office 365 Abonnement stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.