Office 365 Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.Gneiting, 5. Oktober 2019.

1. K.Gneiting
    K.Gneiting Gast

Office 365 Abonnement verlängern

Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt angezeigt, dass das Abonnement am 3.10.2020 endet. Trotzdem wird bei Aufruf von z.B. Word oder Excel ein Warnhinweis angezeigt, dass das Abonnement abgelaufen ist und reaktiviert werden muß.

Was ist zu tun?

2. Thomas Löwe Win User

Verlängerung meines Abos Office 365.

Hallo Gerlinde,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. User174581 Win User

Aktivierung Product Key bleibt ergebnislos

Ich habe nun per Probe-Abonnement von Office 365 die Office-Programme heruntergeladen. Allerdings werde ich, wenn ich auf "Abonnement per Key verlängern" auf die selbe Internetseite geleitet, die mich, wie oben beschrieben, in einen sich dauerhaft wiederholenden
    Prozess leitet (ich gebe den Key ein, werde ohne Fehlermeldung auf die Seite davor geleitet, wo ich den Prozess erneut starten kann)

Habt ihr noch andere Lösungen?
  4. Peter.Star Win User

Abonnement verlängern

Hallo,

hast du ein Abo im Microsoft-Store erworben wird dieses automatisch verlängert.

Hast du eine Jahresversion gekauft so ist diese nicht verlängerbar. Diese Version musst du erneut kaufen.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst versuchen deinen Produkt-Key zu Office 365 deinem Microsoft Konto hinzufügen und dann dein Office 365 Abonnement um ein Jahr zu verlängern:

https://setup.office.com

Deaktiviere ggfs. die automatische Verlängerung, wenn diese nicht gewünscht ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ukammer Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Zitat aus dem Meldungstext: Office 365 Home beibehalten.

"Das vorhandene Office 365 Home-Abonnement beibehalten und um 9 Monate verlängern."

Bei 2 PCs, 2 Asus Transformer Books, 1 Acer Iconia W4-820 (Tablet) und das Surface 3 ist das die bessere Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement verlängern - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 365 Personal Abonnement verlängern

Office 365 Personal Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen....
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.