Office 365 Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.Gneiting, 5. Oktober 2019.

  1. K.Gneiting
    K.Gneiting Gast

    Office 365 Abonnement verlängern


    Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt angezeigt, dass das Abonnement am 3.10.2020 endet. Trotzdem wird bei Aufruf von z.B. Word oder Excel ein Warnhinweis angezeigt, dass das Abonnement abgelaufen ist und reaktiviert werden muß.

    Was ist zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ist noch installiert?

    Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  3. Carlo TJ Win User

    Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag Maggie_29,

    Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.

    Sie können diesen Link unten besuchen, um Ihr Abonnement zu verwalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Ihr Abonnement bereits abgelaufen ist, wählen Sie Verlängern aus, um Ihr Abonnement zu verlängern. Die wiederkehrende Abrechnung wird automatisch aktiviert, wenn Sie Ihr Abonnement verlängern.

    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig
    Carlo T.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. K.Gneiting Win User

    Office 365 Abonnement verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Das Problem hat sich inzwischen erledigt; ich mußte mich bei einer Office-Anwendung (z.B. Word) einfach nochmals mit Microsoft-Konto anmelden und bestätigen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement verlängern - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

geteiltes Abonnement verlängern

geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University Abonnement verlängern

Office 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
Microsoft Office 30. November 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 365 Personal Abonnement verlängern

Office 365 Personal Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen....
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office 365 Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.