Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mein Office-365-Abonnement von $ auf € umstellen und die amerikanische Kreditkarte, die bisher zur Abrechnung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max510, 28. Juli 2017.

  1. Max510
    Max510 Gast

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen


    Hallo,


    ich möchte gerne mein Office-365-Abonnement von $ auf € umstellen und die amerikanische Kreditkarte, die bisher zur Abrechnung der Abo-Gebühren verwendet wurde, durch eine deutsche Kreditkarte ersetzen.


    Ich konnte bisher nicht herausfinden, wie man eine solche Währungsumstellung bewerkstelligen kann.


    Beim Eintragen eine neuen Kreditkarte für das Office-365-Abonnement taucht außerdem das Problem auf, dass man in den Rechnungsdetails der neuen Kreditkarte das Land nicht ändern kann: USA sind vorausgewählt und man kann Deutschland nicht auswählen. Somit kann man für die deutsche Kreditkarte keine deutsche Adresse als Rechnungsadresse eingeben.


    Ich habe eine Zeit lang in den USA gewohnt, bin jetzt aber wieder in Deutschland. Außerdem läuft die alte Kreditkarte bald ab.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Max
     
  2. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Ok, danke soweit erstmal. Ich werde mich an den Support wenden. Hier nur nochmal ein Screenshot, der zeigt, dass das Land nicht geändert werden kann:


    [​IMG]
  3. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Danke für den Link!

    Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

    Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

    Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen.

    Dann die deutsche Adresse erst zum Standard ernennen. Benötigst du die US Adresse nicht mehr kannst du sie löschen.
  5. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Hallo Peter,

    danke für Deine Antwort!

    Wo kann man die Regions- und Spracheinstellungen des Kontos einsehen?

    Meine Konto-Webseiten werden alle auf Deutsch angezeigt. In meinen Kontaktinformationen ist auch meine deutsche Adresse als "Bevorzugte Adresse (Rechnungs- und Lieferadresse)" eingegeben. Meine amerikanische Adresse steht hier nur noch als "weitere Adresse".
    Sollte ich die vielleicht einfach löschen und schauen, was passiert?

    Viele Grüße,

    Max
  6. Bernard_Par Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Hallo Max,

    Ich entnehme dass die Tipps von Peter heilfreich waren und das Problem wurde behoben.

    Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen,

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch: Hallo ich habe mir Ofiice 2019 gekauft. Habe es aber nur auf Englisch... wie kann ich es umstellen ?? Die Schrift ist auf Deutsch aber die Status Leiste und alles andere ist auf Englisch..
Microsoft Office 27. Dezember 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.