Office 365-Account wieder loswerden

Diskutiere und helfe bei Office 365-Account wieder loswerden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin grade etwas verzweifelt. Ich habe interessehalber, weil ich ein paar zusätzliche Infos zu einem Produkt für Unternehmen und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikaXYZ, 21. Februar 2017.

  1. NikaXYZ
    NikaXYZ Gast

    Office 365-Account wieder loswerden


    Hallo,


    Ich bin grade etwas verzweifelt. Ich habe interessehalber, weil ich ein paar zusätzliche Infos zu einem Produkt für Unternehmen und den Zahlweisen haben wollte ein Office-Konto erstellt, für das ich jetzt partout keine Möglichkeit finde, es wieder zu löschen. Was muss ich dafür tun? Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365-Account wieder loswerden

    Hallo Nika,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365-Account wieder loswerden

    Hallo Nika,



    Ich bedauere, dass Du Office 365 nicht mehr benutzen willst.

    Du kannst dein Office 365 Abonnement jederzeit beenden. Mehr Schritten über die Kündigung findest Du im

    Artikel
    .

    Du kannst deine Dateien speichern, bevor du das Abonnement beendest.

    Ich empfehle dir zu prüfen
    Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Tobias Bauer Win User

    Abonnierter ics-Kalender lässt sich nicht löschen

    Hallo Alexander,

    es mein Office 365 verbunden, mit meiner Haupt-Identität und 2 freigegeben Postfächern.

    Dazu habe ich noch meinen Gmail-Account drin.

    Das mit dem neu einrichten hab ich schon probiert, dieser Kalender verfolgt mich seit mittlerweile 3 Macs (immer komplett neu aufgesetzt) und es ist auch kein Rechtsklick möglich, um das Ding zu löschen.

    Bin langsam echt ratlos, ob ich den je wieder loswerde...

    Viele Grüße,

    Tobi
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 loswerden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen?

    Microsoft installiert nicht unaufgefordert Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem PC.

    Welche Version von Microsoft Office wurde zuvor auf dem PC installiert?
  6. Ithiliell24 Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    ja, ich bin noch bei dem Unternehmen beschäftigt und die Software Assurance besteht noch.

    Ich habe festgestellt, dass Office auch läuft, wenn ich die Meldung weg klicke.

    Wenn ich in den Officeprogrammen nachsehe, zeigt er mir auch an, dass sie aktiviert sind.

    Die Meldung scheint mit Office 365 zusammen zu hängen - wenn ich den Text in der Meldung genauer durchlese, scheint es nur darum zu gehen. Da ich Office 365 aber nicht brauche, werde ich mal schauen, wie ich die Meldung loswerde.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Account wieder loswerden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Account wieder loswerden - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung...
Apps 28. Januar 2024

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da beide unter der Hochschulemail registriert sind
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert: Moin! habe Office 2019 über HUP erworben. Parallel einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Office 365. Trotz Registrierung von 2019 mit ProductKey wird beim Öffnen von Outlook das 365er...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
Office 365-Account wieder loswerden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 loswerden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.