Office 365 Account

Diskutiere und helfe bei Office 365 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DevinDogan, 14. Februar 2017.

  1. DevinDogan
    DevinDogan Gast

    Office 365 Account


    Guten Tag,


    an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne?


    Liebe Grüße
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Azure AD Connect Dienstekonto AAD_.........

    Hallo TommySadowski,



    Bitte bestätige um welchen Account genau es geht? Um den lokalen Account oder um den Account für die Verbindung des Tools mit Office 365?



    Bitte gib den Namen des Accounts an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deinen Office 365 Account löschst, werden alle Dienste betroffen. Damit du das machen kannst, brauchst du alle deine Informationen sichern, deine eigene Domäne von dem aktuellen Office 365 Account entfernen, neuen Office 365 Account erstellen,
    deine Domäne dort konfigurieren, die gewünschte Benutzer, Gruppen, SharePoint Seiten und Berechtigungen erneut definieren und am Ende die gesicherten Informationen entsprechen im neuen Office 365 Account übertragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf Office 365 mit Kontakten aus einem anderen Account über die Synchronisierung zu füttern, als der Account, der auf dem Office 365 eingeloggt ist?

    Das Problem ist, dass die Kontakte schlussendlich in ein nicht-outlook.com-Konto geladen werden müssen. Ich habe versucht, die Kontakte als .csv zu exportieren und anschliessend im Office365 wieder zu importieren, doch das hat leider nicht funktioniert.
  5. Beeeep Win User

    Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

    Es ist ein Office 365 Account
  6. argussss Win User

    OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

    Ich habe es von meinem Office 365 Account installiert (Office 365 Business Basic)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Account - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da beide unter der Hochschulemail registriert sind
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?: Hallo zusammen, wir haben 6 Lizenzen von Office 365 bei uns im Büro. Wir bekommen jetzt eine Schwangerschaftsvertretung und diese soll den Rechner der werdenden Mutter benutzen. Können wir Ihr...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account: Hallo zusammen, ich hatte über mehrere Jahre einen Microsoft-Account, über welchen ich mein Office 365 Abonniert habe. Leider kann ich mich an den Accoutnamen/ Email-Adresse nicht mehr...
Microsoft Office 6. April 2017
Office 365 Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.