Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi_66, 4. Februar 2021.

  1. Siggi_66
    Siggi_66 Gast

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!


    Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der Microsoft Authenticator App gelöscht. Nun kann er sich nicht mehr einloggen, da jedes Mal die Authentifizierung mithilfe Microsoft Authenticator App erfolgen soll, was ja leider nicht mehr funktioniert. Den Hinweis, beim Verlust der Microsoft Authenticator-Verifizierung im Office 365 Admin Center zu löschen, geht ja nicht, weil ein Einloggen nicht mehr funktioniert.


    Was kann man tun?


    Im voraus besten Dank
     
  2. par_0511 Win User

    Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

    Grüße
    Paul R.
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

    Hallo Siggi,

    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Siggi_66 Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

    Hallo Galin,

    leider endet die Serviceanfrage mit der u.a. Anzeige und er kommt nicht weiter. Die Service-Nummer lautet 240 439 38, der englische Support hat ein auf einen Rückruf vermerkt, der bis dato nicht erfolgt ist. Anzumerken ist, dass die Kommunikation schlecht war, d.h. voraussichtlich wurden die Kontaktdaten ggfs. falsch notiert.


    [​IMG]


    Vielen Dank
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

    Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Ghebrezghiher Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

    das sollte ich auch sein. Nur wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt das ich das nicht mehr bin. Wir können aktuell nix machen. Auch eine Interne Übernahme ist nicht möglich. In allen Punkten werde ich an den Administrator verwiesen der ich eigentlich sein soll. Ich bitte Sie um schnelle unterstützung, da wir momentan nix mehr machen können!
    Ich kann Zahlungsbelege und alle anderen Informationen nachweisen, das wir die Inhaber sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr! - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr: Hallo,ich komme nicht mehr in mein Admin Center. Ich habe wegen Defekt ein neues Handy kaufen müssen. Das Backup des MS Authenticators hat leider nicht funktioniert. Eine Alternative Mailadresse...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Kein Zugriff auf Office Admin Center: Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie seitdem immer auf demselben PC benutzt. Nun...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.