Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillipp Diederich, 7. Januar 2021.

  1. Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt.

    Der Zugriff auf das Admin Center ist nun seit einigen Tagen nicht mehr möglich, da dass letzte funktionierende Passwort nicht mehr gültig ist.

    Eine Erklärung warum habe ich nicht da nur unsere Firma das Passwort verwaltet und sonst niemand zugriff darauf hat.


    Ich habe nun versucht das Passwort zurück zu setzten, was mir aber nicht möglich ist da ich schon am ersten Überprüfungsschritt nicht weiter komme.

    Das Problem liegt daran, dass die Emailadresse an welche der Code geschickt wird nicht verfügbar ist und die Telefonnummer die angegeben wurde, veraltet ist.


    Ich hatte nun mehrmals versucht beim Microsoft Support anzurufen jedoch jedes mal ohne Erfolg. Jedes mal hing ich in der Warteschlange und wurde nach einigen Minuten rausgeworfen.


    Meines Wissens nach wurde das Produkt über Also Cloud Marketplace gekauft. Dort gibt es in der Oberfläche die Möglichkeit die Email und die Telefonnummer zu ändern jedoch wurde beides nicht bei den Überprüfungsschritten aktualisiert.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten Hilfe bekomme? Oder vielleicht sogar einen Weg wie ich das Passwort zurücksetzten kann damit wir wieder an das Admin Center kommen?


    Mit besten Grüßen

    Phillipp Diederich
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

    Hallo Philipp,

    Die beste Variante wäre, wenn es auch anderen globaler Administrator in deiner Organisationi gibt, der sich anmelden kann und ein Kennwort zurücksetzen kann.

    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Kennwortänderung MS office 365

    Lieber Manfred.Stie,



    Sind Sie der Admin?

    Bitte wenden Sie sich an Ihren Admin damit er Ihnen das Passwort zurücksetzt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung gesperrt

    Hallo Tony,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du dich mit deinem Konto im Office 365 für Business nicht
    anmelden kannst und deine Universität zulässt Benutzer ihre eigenen Kennwörter zurücksetzen,
    kannst du auf https://portal.office.com
    gehen, auf "Sie
    können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Link anklicken, Geschäfts- oder Schulkonto auswählen und deine Benutzer-ID
    eingeben. Sonst kannst du im Rechnerzentrum deiner Universität anfragen, sodass den Admin dein Passwort zurücksetzt.
    Hier im Forum kann keiner deine Anmeldung entsperren. Wenn Jemand von Microsoft Support assistieren soll, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

    Hallo,

    Ich schicke Dir eine private Nachricht.

    Bitte schicke mir dort die betroffene Email Adresse oder Tenant.

    Hier kannst Du nachlesen wie man auf die privaten Nachrichten antwortet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

    Guten Tag,
    <br />Leider muß ich Dir mitteilen das das wir hier keine Passwörter zurücksetzen können.
    <br />Es bedarf einer Serviceanfrage.
    <br />Dabei können wir Dir hier helfen oder ein Admin in der Firma kann Dein Passwort zurücksetzen-
    <br />Um eine Serviceanfrage zu öffnen brauchen wir einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten und wie man sie findet und beantwortet.
    <br />Frerue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Guten Tag,ich verwalte mehrere O365 Adminaccounts und habe durch den Wechsel meines mobilen Endgerätes keinen Zugriff mehr auf die 2FA mehrerer Tenants. Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Hi,wir haben uns leider durch das 2FA und ein defektes Handy vom O365 Adminaccount ausgesperrt. Wer kann uns helfen?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich schlichtweg das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center vergessen habe. Wir nutzen Power BI und da nun die hinterlegte...
Microsoft Office 8. März 2022

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr...
Microsoft Office 24. September 2020

Office 365 Admin Center langsam

Office 365 Admin Center langsam: Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.