Office 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LorenzWa, 9. September 2019.

  1. LorenzWa
    LorenzWa Gast

    Office 365 Admin Center


    Hallo!


    Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt...


    Gerne würden wir Teams in der Free-Version einsetzen. Jetzt wurde aber durch das Testen unbeabsichtigt eine "Microsoft Teams Commercial Cloud (User Initiated)" erstellt und nun haben wir Teams und weitere Tools testweise in einer Vollversion, welche wir nicht benötigen und wollen. Ich hätte die Testlizenz bzw. die Möglichkeit solche Lizenzen zu beantragen gerne deaktiviert, habe aber keinen Zugriff auf das Admin-Center.

    Daher meine Fragen:


    - Wie bekomme ich Zugriff auf das Admin Center?

    - Kann ich die Testlizenz über einen anderen Weg deaktivieren?


    Über Tips würde ich mich freuen. Danke im Voraus!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Admin Center

    Hallo Lorenz,



    Nur Benutzer, die keine Office 365 bezahlte Lizenz haben, können die Microsoft Teams kostenlose Version nutzen. Ansonsten wird man zu seinen Office 365 Tenant weitergeleitet um die Lizenz hinzufügen oder zu ändern.

    Die Microsoft Teams Free Version hat keinen Admin Center.

    Bitte prüf die Information im
    Link
    wie du die Microsoft Teams Free deaktivieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LorenzWa Win User

    Office 365 Admin Center

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort!

    Mein Problem ist ja leider auch, dass ich keinen Zugriff auf das Office 365 Admin-Center habe, in welchem ich die Option eine Test-Lizenz zu aktivieren unterbinden kann.

    Derzeit ist ja eine "Microsoft Teams Commercial Cloud (User Initiated)" Lizenz (Test-Lizenz) aktiviert. Ich habe aber leider keine Informationen,

    wie ich diese Lizenz verlängern oder deaktivieren kann sowie ob es überhaupt möglich ist, Teams zu unserer Office 365 Business Installation hinzuzufügen.

    Beste Grüße

    Lorenz
  4. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    neues Admin Center

    Lieber MarioSchneider,

    Bei jeder neuen Anmeldung, startet Office 365 mit dem neuen Admin Center.

    Bei diesem Admin Center handelt es sich um eine Vorschau.

    Wie in
    diesem
    Artikel beschrieben sind noch nicht alle Funktionen, ins neue Admin Center, übertragen.

    Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit zu dem alten Admin Center zu wechseln.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

    .
  6. WernerSchmitz Win User

    Office 365 Admin Center Preview

    Hallo Georgi Taskov,

    danke für die Hilfe. Nun kann ich ohnen Probleme weiter arbeiten.

    MfG WS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Center - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren: Hallo! Ich habe ein Microsoft Action Pack Abonnement und über dieses einen Produktschlüssel für die Nutzung von Office 365. Ich habe diesen direkt aus dem MPN heraus aktiviert - und war der...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Admin Center Einstellungen mit Powershell

Admin Center Einstellungen mit Powershell: Hallo Zusammen, Ich darf regelmässig neue Office 365 Tenants für neukunden Konfigurieren und würde darum diese gerne automatisieren. Dabei handelt es sich um SharePoint Online, Exchange Online,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018

Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?

Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 31. August 2018

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.