Office 365 Admin für Business Plan

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin für Business Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin). Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 28. Juni 2017.

  1. Office 365 Admin für Business Plan


    Hallo,


    ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin).

    Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte das aber gerne weitergeben an eine dritte Person.


    Was ist da zu tun? Brauche ich hierfür eine weitere Lizenz? Oder gibt es andere Möglichkeiten.

    Der Admin soll wirklich nur Admin-Tätigkeiten machen, keine weiteren Produkte (Word, Outlook etc.) nutzen.


    VG

    Emil
     
  2. claudiabernold Win User

    Office 365 Aktivierung

    Business Plan?Bin selbst Admin, das Problem tritt bei Nicht Admins auf!
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    externe Freigaben

    Hallo HolgerVowinkel,



    Wenn Du ein Office 365 Small Business Plan Abo hast, hast Du keine SharePoint Verwaltungskonsole.



    Wie Du weisst, braucht man die alten Office 365 Plänen
    aktualisieren
    . Ich würde die Aktualisierung lieber etwas früher durchführen (vor dem 1 Dezember 2016), damit ich nicht weiter auf SharePoint Admin Center verzichten soll.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Pläne im Privatkundenbereich und die Pläne zu Microsoft 365 Business unterscheiden sich im Bereich deiner Fragestellung wesentlich.
    Auch im Privatkundenbereich unterstützt der Microsoft Support entsprechende Anfragen.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kein Eintrag Outlook, People oder Kalender

    Hallo ReneEicher,

    Würdest Du bitte bestätigen welche
    Office 365 Plan
    hast Du erworben. Nicht alle Office 365 Pläne haben Exchange Online.

    Weiter prüfe bitte mit dem Admin, welche Lizenzen wurden zugewiesen. Ohne eine Exchange Online Lizenz kann man OWA, Kalender und Personen nicht verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Hallo Wolf,



    Ich habe mit einem Office 365 Business Premium und E3 getestet und beide Pläne haben DKIM Option unter Exchange Admin Center / Schutz. Beide Pläne haben entsprechend Exchange Online Plan 1 und Plan 2.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin für Business Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin für Business Plan - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert

Office 365 Business Admin Anmeldung scheitert: Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin Admin für die Office 365 Business für unseren THW-Ortsverband.Wenn ich mich einlogge, mit Mail-Adresse und richtigem Passwort, möchte er, dass ich mich in...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1)

Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1): Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1) Warum Kann ich bei meinem PC nichtdamit arbeiten bzw.Instalieren und bei meien 2 anderen Leptops schon??
Microsoft Office 24. April 2019

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?: Ich habe heute im AdminCenter/Nachrichtencenter eine Erinnerung an die Änderungen der Systemvoraussetzungen für Office 365 ab 2020 bekommen: Reminder: Office 365 System Requirements for Client...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Office 365 Admin für Business Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.