Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann ValentinWittkamp, 12. September 2021.

  1. Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung


    Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS Verfizierung verloren habe. Können Sie mir eine Möglichkeit nennen, dies zurückzusetzen?.Schon jetzt herzlichen Dank!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

    Hallo Johann,
    <br />Wenn es keinen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, der für dein Konto die SMS Verifizierung aufhebt, dann sollst du den Support kontaktieren, damit du weitere Unterstützung bekommst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie die Möglichkeit, sich beim Einloggen mit SMS-Verifizierung auf Microsoft.com anzumelden?

    Herzliche Grüße
    Elise
  4. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke für die Antwort.

    Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

    Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

    Danke
  5. Pauline R. Win User

    Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

    Hallo,



    bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Wo kann ich prüfen ob ich die University Office-Version verwenden darf?

    Hallo,

    die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist es leider nicht möglich zu prüfen ob du berechtigt bist Office 365 University zu nutzen. Wenn du keine E-Mail-Adresse von deiner Uni hast, hast du noch folgende Möglichkeiten der Verifizierung:

    - ein Benutzerkonto bei der Bildungseinrichtung

    - eine International Student Identity Card (ISIC)

    - Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Keine weitere Verifizierung möglich!

Keine weitere Verifizierung möglich!: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen...
Microsoft Office 5. September 2023

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung: Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in meiner Passwortvault gespeichert und wollte...
Outlook.com 1. März 2023

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.