Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass die Anzahl der "READ"-Vorgänge im Nutzungsreport für Outlook z.T. deutlich höher liegt als die der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Star, 27. Januar 2019.

  1. Frank Star
    Frank Star Gast

    Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung


    Hallo,


    wie kann es sein, dass die Anzahl der "READ"-Vorgänge im Nutzungsreport für Outlook z.T. deutlich höher liegt als die der "RECEIVE"-Ereignisse?

    Knapp die Hälfte unserer Nutzer scheinen mehr Mails zu lesen, als sie überhaupt jemals bekommen...


    Werden hier zufällig die Chats mitgezählt?


    Danke für eine Aufklärung!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

    Guten Tag,

    Ich habe es bei mir aktiviert und werde mich melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

    Guten Morgen,



    Hier einiges zu dem Thema.



    Aktivitätsberichte.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Frank Star Win User

    Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort, ABER die Frage wie jemand mehr eMails lesen kann als er/sie jemals bekommen hat, ist damit nicht geklärt. Was genau wird denn als "Leseaktion" gewertet? Ich gehe davon aus, dass "Sendeaktion" einem eMail-Versand entspricht,
    gleichgültig ob automatisiert (Abwesenheitsnotiz) oder manuell. Eine "Empfangsaktion" wäre nach meinem Verständnis eine in einem Postfach eingegangene Mail. "Lesen" kann ich aber doch nur eingegangene Mails - wieso kann die Zahl der Leseaktionen also höher
    sein als die der empfangenen?

    Danke und Gruß,

    Frank
  5. Wolf Spohr Win User

    Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat

  6. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

    Hallo DomHyden,



    Der Admin kann Zugriff auf die Dateien
    haben und die Aktivität der Benutzer überwachten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.: Ich habe eine Office 365 Lizenz erworben für meinen Ein-Mann-Betrieb, bin aber nicht der Administrator. Was kann ich tun, um die Admin-Rechte zu bekommen?
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Nutzung von Office 365 als Privatanwender

Nutzung von Office 365 als Privatanwender: Hallo,ich habe Office 365 vor ein paar Wochen für en Eltern-Laptop gekauft.Nun ist auch de Lizenz bei meiner Tochter abgelaufen.In der Beschreibung heißt es ja für bis zu 6 Anwender.Nun hat meine...
Microsoft Office 11. November 2021

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office 365 Admin Report - eMail-Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.