Office 365 Admin Support

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippBecker, 4. Oktober 2019.

1. Office 365 Admin Support

Hallo,

ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben gesperrt. Somit kann ich auch keine Support-Anfrage starten.

Zwar habe ich mittlerweile eine Telefonnummer herausgefunden, über die ich den Admin-Support theoretisch erreichen kann, aber unter dieser Rufnummer hänge ich jetzt seit zwei Tagen in einer Dauerwarteschleife, da geht nie einer ans Telefon. Folgende Rufnummern versuche ich ständig:

0800 589 2332 und 069 380 789 508

Wie kann ich den Support erreichen, damit mein Konto wieder zugänglich wird?

2. Melpro Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

The remote server returned an error: (401) Unauthorized.

Hallo BenjaminSchubert,

Bist Du der Admin des Tenants?

Gibt es andere Admins?

Seit wann kannst Du Dich im Admin Center nicht anmelden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Email Weiterleitung

Hallo FlexComAdmin5621,

Du kannst Windows PowerShell von Deinem Rechner starten, aber als Admin und gebe bitte Deine Office 365 Admin Anmeldedaten ein. Fall es wieder nicht klappt, dann poste die komplette Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 - Visio Aktivierung

Hallo pprnaac,

Wie hast Du Visio Pro für Office 365 erworben?

Über Office 365 Portal? Ist die Lizenz unter
    https://portal.office.com/Admin/Default.aspx#Billing
    zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Zugriff auf Dashboard/Outlook

Hallo HolgerVowinkel,

Erstelle einfach ein weiteren Account und erteile die Admin Berechtigungen (Global Admin). Melde Dich mit dem neuen Admin, sodass Du Dein ersten Benutzer bearbeiten kannst und entziehe die Admin-Berechtigung.

Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Support - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin: Hallo, seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up. Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur Administration nicht mehr errreichen. Bei klicken auf die...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland"

"Delegated Admin" und "Office 365 Deutschland": Ich habe zum ersten Mal einem Neukunden "Office 365 Deutschland" verkauft. Ich habe über die normale MS-Website ein neues Tenant erzeugt (da ich im Office 365 Partnerbereich kein "Kaufangebot" für...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 365 Admin Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.