Office 365 Admin Support

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippBecker, 4. Oktober 2019.

  1. Office 365 Admin Support


    Hallo,


    ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben gesperrt. Somit kann ich auch keine Support-Anfrage starten.


    Zwar habe ich mittlerweile eine Telefonnummer herausgefunden, über die ich den Admin-Support theoretisch erreichen kann, aber unter dieser Rufnummer hänge ich jetzt seit zwei Tagen in einer Dauerwarteschleife, da geht nie einer ans Telefon. Folgende Rufnummern versuche ich ständig:


    0800 589 2332 und 069 380 789 508


    Wie kann ich den Support erreichen, damit mein Konto wieder zugänglich wird?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Admin Support

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir in einer privaten Nachrícht die Email Adresse schicken mit der Du Dich anmeldest?

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kategorienzusammenfassung willkürlich

    Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Der Admin kann Serviceanfragen für Office 365 für Business Support im Admin Portal unter Support > neue Serviceanfrage erstellen.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Planner - Error loading user settings

    Hallo Kathrin,



    Wenn du die Buttons nicht findest, dann bist du kein Admin. Bitte kontaktiere den Admin für deine Organisation, damit er deine Lizenz im Admin Center prüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    The remote server returned an error: (401) Unauthorized.

    Hallo BenjaminSchubert,



    Bist Du der Admin des Tenants?



    Gibt es andere Admins?



    Seit wann kannst Du Dich im Admin Center nicht anmelden?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Support - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...: Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center...
Microsoft Office 3. März 2023

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes

Bearbeitungszeiten des Office 365 Supportes: Hallo zusammen,ich mache diese Woche eine Migration einer Domäne von einem Tenant in einen anderen.Ich habe die Domäne am 29.04. im alten Tenant gelöscht und konnte sie zwei Stunden später im...
Microsoft Office 30. April 2021

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Kontakt Office 365 Support

Kontakt Office 365 Support: Guten Abend Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz. Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. So kann ich natürlich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Support Corner

Office 365 Support Corner: Kennen Sie schon die Office 365 Support Corner? Dort finden Sie nützliche Support Informationen wie zum Beispiel: Videos, Web-Cast und Labs. Für weitere Informationen folgen Sie dem unten...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Admin Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.