Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir heute Office 365 Business Essentials bestellt und soweit auch eingerichtet. Eine Einstellung, die ich im Zuge der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank ReinhardtCGN, 1. März 2017.

  1. Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir heute Office 365 Business Essentials bestellt und soweit auch eingerichtet. Eine Einstellung, die ich im Zuge der Einrichtung vorgenommen habe ist, dass ich als Startseite / App "Outlook" ausgewählt habe.


    Seitdem werde ich unmittelbar nach dem Login auf portal.office.com zu meinem Outlook Postfach weitergeleitet. Das Problem ist nur, dass ich daraus keinen Weg zum Admincenter finde, obwohl mein Benutzer der globale Admin ist.


    Hat hier jemand eine Idee?
     
  2. Dominik Hoefling Win User

    Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    einfach über diese Seite gehen:
    https://portal.office.com/adminportal/home


    Im App-Launcher oben links ist dann aber wieder das Admin-Portal zu sehen und man kann die Einstellung rückgängig machen.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  3. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    Die Umstellung von bestehenden Startseiten erfolgt derzeit nicht automatisch. Nur neue Startseiten werden in der neuen Ansicht erstellt.

    Eine Umstellung der Startseiten wird möglicherweise Anfang 2017 verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. mlw20908 Win User

    Kalender-Erinnerung: Im Detail 'ohne' - aber trotzdem mit '1080min' im Hintergrund

    Hallo Angela,

    ist denn in der Tat der Microsoft Defender ein externes Anti Viren Programm?

    Ich syncronisiere über Michcroft Exchange (über meine Live-ID).

    Deiinstallieren oder reparieren ändert nichts!

    Nochmal ich nutze ausschließlich Microsoft Produkte und habe dieses Problem erst mit Umstellung auf Outlook 2016 welches ich über Abo Office 365 nutze.

    Warum bin ich von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun mit der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein Outlook 2010 nicht mehr synchronisiert. Das war schon ägerlich genug!

    Grüße Manfred
  5. nroj Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Moin,

    nach dem 13.11.2020 habe ich dazu keine Antwort mehr erhalten. Haben mitlerweile auf Office 365 umgestellt und das Problem besteht auch nach der Umstellung auf Office 365.....

    Ich habe das Gefühl, dass es auch keine Antwort so schnell geben wird, bin deswegen auf Notes umgestiegen, wobei mir das in Outlook besser gefallen hat.

    Beste Grüße

    Jörn
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

    Hallo,

    mir fehlt im Admincenter der Menüpunkt für Office 365 Gruppen. Ich habe heute unseren Provider kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Office 365 Admincenter

Forum Datum

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Hallo, ich habe einen Beitrag entdeckt wo es um die Deaktivierung der zuletzt verwendeten Dokumente geht. Hat sich hier der Stand geändert? Ist eine Deaktivierung nun möglich? Des Weiteren würde...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Serviceanfrage im Admincenter Office 365

Serviceanfrage im Admincenter Office 365: Guten Tag, ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von Admin / Benutzer / aktive Benutzer / Klick auf den Benutzername / OnDrive ... Der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Fehlermeldung, seit Gestern, komme nicht weiter! Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.