Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2 Office 465 Lizenzen für 2 Mailadressen gekauft welche ich nun auf meine Firmenadresse aktivieren möchte. Jedoch erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Hofbauer, 21. März 2022.

  1. Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...


    Hallo, ich habe mir 2 Office 465 Lizenzen für 2 Mailadressen gekauft welche ich nun auf meine Firmenadresse aktivieren möchte. Jedoch erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Aktivierung von Microsoft 365 für "MeineDaten" ist fehlgeschlagenAzure AD GRAPH API Error: 'Another object with the same value for property proxyAddresses already exists.'.Ich hatte mit der Mailadresse bei welcher dieser Fehler erscheint ein Microsoft Konto und laut Support meines Providers war dieses Konto daran schuld. Nun habe ich meinem Microsoftkonto eine andere Mailadresse zugewiesen und dieses gelösch was leider
     
  2. Harald Hofbauer Win User

    Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend schon existiert?

    Guten Morgen Thomas,
    <br />über den A1 Marketplace. Mit meinem Provider Herold & Magenta wurde schon alles abgeklärt und die Domain inkl. DNS Einträge erfolgreich eingetragen und freigeschalten.
    <br />Hier ein Screen der Fehlermeldung:
    <br />

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend schon existiert?

  4. Thomas LST Win User

    Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend schon existiert?

    Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde Microsoft 365 Business erworben?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

    Hallo,

    in der Version Home & Student ist kein Access dabei. Was also nutzt du genau?

    Ohne Mailadresse ist keine Aktivierung möglich. Hierzu wird ein aktives Microsoft-Konto verwendet. Ebenfalls wird dir ohne diese Mailadresse jede weitere Neuinstallation von Office verweigert. Aus einem Chat mit dem Office Support weiß ich das eine andere
    Zuordnung zu einem Microsoft-Konto nicht möglich ist.

    Peter
  6. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend... - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung angezeigt:Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz bei amazon unter der amazon ID meiner Frau gekauft.Dann habe ich den Product-Key unter meinem eigenen Microsoft Konto aktiviert und Office...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Aktivierung Microsoft 365 Konto

Aktivierung Microsoft 365 Konto: Hallo, bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos für das Office Paket auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort nach einer PIN gefragt. Diese ist scheinbar...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.: Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt. Nun ist der von mir...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.maicrosoft anmelden.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.