Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_R, 10. Mai 2017.

  1. Torsten_R
    Torsten_R Gast

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.


    Hallo,


    ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann.


    Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt.

    Nun ist der von mir bezahlte Zeitraum (1 Jahr) ausgelaufen.

    Vor einigen Tagen wurde ich von einem Freund eingeladen, der sich einen neuen 1-Jahres-Zeitraum für sein Office 365 gekauft hat.

    Mit seinem Produkt kann er bis zu 5 Installationen untersützten.


    Ich habe die Einladung per E-Mail erhalen und diese angenommen.

    Leider sagt mir mein Office jedoch, dass ich trotzdem kein aktives Abo hätte.

    Gehe ich jedoch in mein Microsoft-Konto bzw. versuche die Annahme der Einladung zu wiederholen, steht dort, dass ich bereits ein aktives Abo hätte.

    Auf dem Nutzerkonto meines Bekannten werde ich jedoch nicht aufgeführt.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch ausprobieren könnte?

    Neu heruntergeladen und installiert habe ich auch bereits.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Planmäßig sollte ein nicht mehr aktives Abonnement einer Annahme einer Einaldung und Zuordnung zu dem Microsoft Konto nicht verhindern.

    In einigen Fällen tritt hierbei ein Fehler auf und das nicht aktive Abonnement muss durch den Microsoft Support aus dem Microsoft Konto manuell entfernt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Torsten_R Win User

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

    Hallo,

    danke für die Antwort!

    Das war mir wirklich nicht klar, da wir aber in einem Haushalt wohnen ist es ja auch kein Problem.

    Schon ein bisschen Umständlich, dass ich erst ein Abo lösen muss, um ein anderes zu beginnen.

    Zumal dies eigentlich auch durch eine simple Erklärung beim Vorgang beschrieben werden müsste.

    Big M versucht wohl alles, damit man Office direkt über sie selber bezieht.
  5. Torsten_R Win User

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

    Hallo,

    danke noch einmal!

    Nachdem ich mich an den Support gewandt habe, hat alles geklappt.Nun kann ich Office wieder problemlos nutzen.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht. - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung angezeigt:Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen Excel, Word und Powerpoint geladen und installiert. Leider kann ich die Versionen nicht verwenden, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht: Hallo! Habe heute online das Jahresabo Office 365 Personal erworben und installiert. Allerdings erfolgt immer beim Öffnen einer Office-Anwendung der Hinweis, dass die Software erst aktiviert...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Office Aktivierung funktioniert nicht

Office Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe einen gültigen Key für Office 2016, aber weil ich davor einen alten eingegeben habe zeigt er mir beim öffnen von Word etc. an dass der Key bereits aufgebraucht wurde, ich habe nicht die...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 aktivierung funktioniert nicht

    ,
  2. aktivierung office 365 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.