Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt. Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L000028, 30. Dezember 2016.

  1. L000028
    L000028 Gast

    Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account


    Hallo Community,


    ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt.

    Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß.

    Ich kann leider nur noch Dateien betrachten, jedoch nicht mehr bearbeiten.

    Wenn ich versuche mich anzumelden bzw. meinen Account zu aktivieren, habe ich keine benötigten Lizenzen.


    Woran kann es liegen. Auf dem alten Mac funktioniert die Bearbeitung der Dokumente noch.


    P.S. Ich besitze einen Schul-Account, falls das eine Rolle spielt.
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account

    Hallo Community,

    ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt.

    Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß.

    Ich kann leider nur noch Dateien betrachten, jedoch nicht mehr bearbeiten.

    Wenn ich versuche mich anzumelden bzw. meinen Account zu aktivieren, habe ich keine benötigten Lizenzen.

    Woran kann es liegen. Auf dem alten Mac funktioniert die Bearbeitung der Dokumente noch.

    P.S. Ich besitze einen Schul-Account, falls das eine Rolle spielt.
    Hallo L000028,

    vielen Dank für die Angabe deiner Version. Tatsächlich spielt es eine große Rolle, für diese Art von Problemen ist nähmlich die IT-Abteilung deiner Schule verantwortlich.

    Bezüglich den "technischen" Problemen, die die Bearbeitung der Dokumente betrifft, kann ich dir die komplette

    Deinstallation
    von Office empfehlen. Dies behebt meistens Probleme dieser Art. Danach installiere dein Office erneut, so wie in diesem

    Artikel
    beschrieben wird.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem behoben werden konnte. Bei Fragen stehen ich und meine Kollegen zur Verfügung.

    Liebe Grüße
  3. Manuel S.t. Win User

    Finde Download für die Office-Version nicht

    Hallo,

    folgender Artikel beschreibt, wie man für die meisten Office Versionen den Download wieder erlangen kann:

    https://products.office.com/de-de/download-back...

    Zusätzlich gibt es Office Accounts (office.com) und Live Accounts (signup.live.com).

    Eventuell wirst du fündig, wenn du dich mit dem Konto, das zuletzt im Office angemeldet war, versucht einzuloggen.

    Ich hoffe das hilft. :)
  4. Marketa_D Win User

    Office 2010 Prof FPP

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Prof FPP

  6. Holger Schulz Win User

    Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

    Hallo,
    <br />OneDrive ist zum Datenaustausch gedacht, nicht als Backup-Medium.
    <br />Wenn Du etwas auf OneDrive kopierst, wird es erst auf den Server geladen und von dort an alle mit demselben Konto angemeldete Geräte verteilt (solange Internetverbindung besteht). Woran viele nicht denken: das trifft auch auf das Löschen zu: Alles, was Du auf Gerät A in OneDrive löscht, wird sowohl auf dem Server als auch auf allen anderen Geräten gelöscht.
    <br />Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten mit dem Browser bei Outlook an und schaue dort in den Papierkorb, ob darin die fehlenden Dateien liegen (Du kannst sie dann wieder herstellen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Onedrive Sync/Back-Up für Mac: Hallo zusammen Ich habe Artikel gefunden diesbezüglich z.b....
Microsoft Office 25. Februar 2021

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.