Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderHagmann, 1. Oktober 2019.

  1. Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...


    Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert.


    In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die Warnmeldung "Nicht mit dem Internet verbunden" (Internet funktioniert ganz normal).


    Heute hat mich Office 365 gänzlich ausgesperrt. Beim Öffnen einer Anwendung erscheint: [​IMG]

    Gehe ich auf Anmelden, erscheint:

    [​IMG]

    Den Product Key eingeben bringt auch nichts.

    "wir können Ihren Product Key leider nicht überprüfen weil Sie mit dem Internet nicht verbunden sind" (Stimmt nicht)


    Des Weiteren kann ich die Microsoft Get Help App nicht Öffnen. Folgendes erscheint:

    [​IMG]

    Weiter gehts mit der Problembehandlung: Es wird geraten "Netzwerk zurücksetzen" -> bringt nichts



    Folgendes habe ich bereits unternommen / ist auszuschließen:

    • Ich habe eine gültige Lizenz (bis 2020)
    • OneDrive / die Synchronisierung funktioniert problemlos.
    • Zugriff auf Microsoft Konto Problemlos
    • Reparatur Office 365 funktioniert, löst das Problem aber nicht
    • De- / Neuinstallation Office 365 funktioniert, löst das Problem aber nicht
    • Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent ist ratlos
    • Firewall (McAfee) deaktiviert -> bringt nichts


    Leider bin ich nun völlig ratlos.


    Besten Dank vorab.
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Aktivierung: Zurzeit kann keine verbindung hergestellt...

    Hallo Rolandh,

    Office 365 Support unterstützt keine Angelegenheiten mit der Office-Installation, wenn man einen "Configuration Manager" verwendet. Versuche die Installation mit dem
    Office-Bereitstellungstool abzuschließen.

    Weitere Unterstützung kannst Du von den Kollegen aus General Support verlangen, wenn Du nur mit dem "Configuration
    Manager" arbeiten willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Lise09 Win User

    office 2016 Home Business

    Danke für die schnelle Reaktion!

    Die zwei Infos , die ich sehe lauten:

    Bei Click auf Aktivierung erforderlich:

    Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und

    versuchen Sie es später erneut.

    Stattdessen Product Key eingeben

    Aber auch das hab ich schon zweimal ohne Erfolg probiert

    Im linken Bereich unter Verbundene Dienste ist ein gelblicher Kasten:

    KEINE INTERNETVERBINDUNG

    Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her, ...

    Wenn ich auf der Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    auf Product Key anzeigen clicke, erscheint dort etwas deutlich anderes als das was ich vorher bei setup.office.com eingegeben habe??
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

    Hallo Mick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

    Wenn der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wieder hergestellt werden kann und auch der Microsoft Support nicht helfen kann, ist keine Aktivierung von Office 365 möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office2013 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Internetverbindung über einen Proxy-Server hergestellt?

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  6. HeidrunSchneid Win User

    Office 365 University lässt sich kein zweites Mal aktivieren

    Wenn ich die Internetverbindung trenne und auf aktivieren gehe kommt: “Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut. Stattdessen einen Product Key eingeben”

    Wenn ich dann meinen Product Key eingebe kommt:

    “Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen. Um diesen Product Key zu verwenden fügen sie ihn einfach einem Konto hinzu, indem sie die folgenden Schritte ausführen.”

    Mehr Möglichkeiten habe ich nicht und dann bin ich soweit wie vorher.

    Kann ich nicht einfach mal eine Telefonnummer bekommen unter der ich mein Produkt telefonisch aktivieren kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein noch gültiges Office 365 Home Abo. Auf meinem Laptop habe ich eine Version installiert und sozusagen bis gestern funktionierte diese auch...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Surface 19. September 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden": Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.