Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderHagmann, 1. Oktober 2019.

  1. Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...


    Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert.


    In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die Warnmeldung "Nicht mit dem Internet verbunden" (Internet funktioniert ganz normal).


    Heute hat mich Office 365 gänzlich ausgesperrt. Beim Öffnen einer Anwendung erscheint: [​IMG]

    Gehe ich auf Anmelden, erscheint:

    [​IMG]

    Den Product Key eingeben bringt auch nichts.

    "wir können Ihren Product Key leider nicht überprüfen weil Sie mit dem Internet nicht verbunden sind" (Stimmt nicht)


    Des Weiteren kann ich die Microsoft Get Help App nicht Öffnen. Folgendes erscheint:

    [​IMG]

    Weiter gehts mit der Problembehandlung: Es wird geraten "Netzwerk zurücksetzen" -> bringt nichts



    Folgendes habe ich bereits unternommen / ist auszuschließen:

    • Ich habe eine gültige Lizenz (bis 2020)
    • OneDrive / die Synchronisierung funktioniert problemlos.
    • Zugriff auf Microsoft Konto Problemlos
    • Reparatur Office 365 funktioniert, löst das Problem aber nicht
    • De- / Neuinstallation Office 365 funktioniert, löst das Problem aber nicht
    • Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistent ist ratlos
    • Firewall (McAfee) deaktiviert -> bringt nichts


    Leider bin ich nun völlig ratlos.


    Besten Dank vorab.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt werden..."

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Stelle die genaue Modellbezeichnung hier bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt werden..."

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AlexanderHagmann Win User

    Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt werden..."

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das Problem konnte ich mittlerweile durch ein profanes Windows 10 Update lösen. Warum auch immer.

    Beste Grüße,

    Alexander Hagmann
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Aktivierung: Zurzeit kann keine verbindung hergestellt...

    Hallo Rolandh,

    Office 365 Support unterstützt keine Angelegenheiten mit der Office-Installation, wenn man einen "Configuration Manager" verwendet. Versuche die Installation mit dem
    Office-Bereitstellungstool abzuschließen.

    Weitere Unterstützung kannst Du von den Kollegen aus General Support verlangen, wenn Du nur mit dem "Configuration
    Manager" arbeiten willst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung: Meldung ist 0x800704cf
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 zurzeit kann keine Verbindung aufgebaut werden

    ,
  2. zurzeit kann keine verbindung hergestellt werden office 365

    ,
  3. windows 7 office 365 outlook zurzeit kann keine internetverbindung hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.