Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gestern den SharePoint-Online abboniert. Seit dem stehen mir die dazugehörigen Anwendungen/Apps immer noch nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas0471, 11. Mai 2017.

  1. Thomas0471
    Thomas0471 Gast

    Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...


    Hallo Community,


    ich habe gestern den SharePoint-Online abboniert. Seit dem stehen mir die dazugehörigen Anwendungen/Apps immer noch nicht zur Verfügung. Es erscheint bei die Meldung "Wird eingerichtet...Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an.".


    Existiert aktuell ein Problem bei Microsoft/Office365? Zumindest kann ich den Nachrichten entnehmen, dass kürzlich einige Updates gemacht wurden.


    Ich habe schon versucht die Lizenz zu deaktivieren und wieder zu aktivieren aber ohne erfolg. Der Dienststatus zeigt auch alles grün an.


    Ich würde gerne loslegen und würde mich um eine schnelle Hilfe freuen.


    Viele Grüße

    Thomas


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  3. Christof Kunzelmann Win User

    Office startet nicht mehr

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

    Lizenzen

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Office Online
  4. chilli-cheese Win User

    Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

    Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

    Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

    SharePoint Online (Plan 1)

    Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  5. Frank Kilian Win User

    Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

    Ich kann dem Benutzer keine SPO-Lizenz zuordnen.

    Evtl. leigt es daran, dass er durch mehrere Porduktlizenzen mehrere SPO-Lizenzen zugewiesen bekommen kann:

    1. Project Online Professional - DE: SharePoint Online (Plan 2)
    2. Visio Online Plan 2 - DE: Kein SharePoint Online möglich
    3. Office 365 Business Prmium - DE: SharePoint Online (Plan 1)

    Sobald ich versuche eine der beiden SPO-Lizenzen zuzuweisen und dies zu speichern, wird eine Fehlermeldung angezeigt und es bleibt keine SPO Lizenz zugewiesenn.

    Was kann ich tun?
  6. Gerald Zindler Win User

    SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Georgi

    Die User haben alle eine Exchange Online Plan 1 Lizenz. Der SP Admin hat zusätzlich eine SharePoint Online Plan 1 Lizenz.

    Laut der SharePoint Online Service Description würde auch eine SharePoint Online Plan 2 Lizenz mein Problem lösen. Ist das korrekt?

    Besten Dank & Gruss

    Gerald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird... - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?

Exchange Online Plan 1 als Privatperson buchen?: Wie kann ich Exchange Online Plan 1 oder andere Office 365 Business als Privatperson buchen?Hintergrund: Exchange Funktionalität, Mailserver mit eigener Domäne wird benötigt; keine Lust eigene...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone

Exchange Online Plan 1 Kalendersynchronisation mit Smartphone: Hallo, ich verwende seit kurzem den Exchange Online Plan 1. Auf meinem PC verwende ich Office 2019 und als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S10. Wenn ich im Outlook einen Kalendereintrag...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...: Guten Abend Gemeinde, ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen. Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen...

Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen...: Ich habe Sharepoint Online Plan 1 kürzlich "aktiviert" und obwohl einige Zeit verstrichen ist, sind noch einige Apps nicht verfügbar, vor allem Sharepoint. Es heisst: " Wir sind noch dabei, ein...
Microsoft Office 17. August 2017

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.