Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support
Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern heraus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasM., 30. Juni 2019.
Thema:
Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support - Similar Threads - Office 365 Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Apps | 18. November 2021 |
Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
Office 365 ThemaOffice 365 Thema: Ist es möglich das Office 365 Thema irgendwie als Bild extra zu haben?
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Microsoft Support - schlechter Support??Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen,
wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...
habe...
|
Surface | 31. Dezember 2019 |
Office 365 SupportOffice 365 Support: Hallo Forum
Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet.
Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren
Bis heute habe ich nichts mehr...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Sehr schlechter Support!Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |