Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365, diese habe ich deinstalliert und mein Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robsco, 13. November 2016.

  1. Robsco
    Robsco Gast

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016


    Hallo,


    ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365,

    diese habe ich deinstalliert und mein Office 2016 installiert und aktiviert.


    Jetzt kommt bei jedem Start eines Office 2016 Produkts eine Fenster das ich Office 365

    aktivieren soll oder ob ich eine Lizenz kaufen möchte.


    Möchte ich aber nicht da ich ja ein Office 2016 habe.


    Besten Dank schon mal für eine Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Robsco Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, nach der Deinstallation mit dem Microsoft Fix-It

    hat die Installation incl. Aktivierung geklappt, der Office 365 Hinweis kommt jetzt

    auch nicht mehr.

    Vielen Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die vorherige Installation von Microsoft Office 2016 (Testversion Office 365) wurde nicht vollständig deinstalliert.

    Bitte gehe wie beschrieben vor, um die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abzuschließen.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Robsco Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Ofiice 2016 ist ja erfolgreich installiert und aktiviert, warum soll ich es jetzt nochmal deinstallieren und wieder installieren das hatte ich bereits gemacht.?

    Es geht mir um ´das Fenster von Office 365 das immer angezeigt wird das möchte ich entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 - Similar Threads - Office 365 Aktivierungsfenster

Forum Datum

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind hier ein einer Hochsicherheitsfirma, wo Hardwaretests unter Laborbedingungen durch geführt werden. Die Gerätschaften dürfen und werden niemals online...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 - Office 2016

Office 365 - Office 2016: Hallo, lässt sich Office 365 auf das gleiche Design von Office 2016 einstellen oder kann man mit einem aktiven Office 365 Abo auch noch Office 2016 installieren? Danke lg
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 / Office 2016

Office 365 / Office 2016: Ich habe Office 365 ein Monat ausprobiert, will es aber nicht weiter. Das Probemonat endete am 12. Oktober, ich nahm an, es wird bei Nicht-Verlängerung automatisch deaktiviert. Am 13. Oktober habe...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office 365 & Office 2016

Office 365 & Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo das auch super funktioniert. Allerdings habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt innerhalb des Abos Office 2016 als Image-Datei runterzuladen. Wo finde...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016: Hilfe tut Not - ich komme mit etwas nicht klar! Wir haben ein "Office 365 Personal / Abonnement! erworben, soweit- so gut. Aktivierung und Installation wurde wie der Hinweis war, über ein...
Microsoft Office 3. November 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

von Office 2016 auf Office 365

von Office 2016 auf Office 365: ich habe Office 2016 installiert und möchte auf Office 365 umstellen ... muss ich Office 2016 zuerst deinstallieren oder kann ich da einfach etwas umstellen? besten Dank für Ihre Hilfe Ignaz Furger
Microsoft Office 30. April 2017
Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.