Office 365: aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365: aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung. Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViWa94, 16. Mai 2017.

  1. ViWa94
    ViWa94 Gast

    Office 365: aktivierungsproblem


    Hallo,

    das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung.


    Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat).

    Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie vor die Meldung, dass Office nicht aktiviert sei.


    Melde ich mich nun mit meinem Konto an (mit dem ich Office aktiviert habe) kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    In meinem Konto wird das Abonnement jedoch korrekt angezeigt.

    Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich das Produkt bezahlt habe und nun auch vollständig nutzen möchte!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsproblem

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key von Office 365 (eToken) bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Verwendest du mehrere Microsoft Konto?

    Wenn du dieses Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Christoph_Sch Win User

    Office 365 Aktivierungsproblem

    Hallo,

    hat jemand eine Idee ?

    Kann doch nicht sein, dass eine Lizenzverlängerung mittels Seriennummer solche Probleme bereitet.

    Funkioniert bei jeder anderen Software ohne Probleme !!!!

    mfg Christoph
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

  5. ViWa94 Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Abonnement wurde heute direkt über Microsoft abgeschlossen und wird auch in meinem Konto angezeigt, nur das Office erkennt dies nicht .
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsproblem

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Können die Programme aus Office 365 Home verwendet werden?

    Wann wurde die Testversion von Office 365 Home aktiviert?

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Welche Programme werden dort mit welchem Status angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: aktivierungsproblem - Similar Threads - Office 365 aktivierungsproblem

Forum Datum

Aktivierungsproblem Office 2019

Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
Microsoft Office 15. November 2020

Office 365 Personal Aktivierungsproblem

Office 365 Personal Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft. Starte ich Word, kommt die Info "Office ... aktivieren" Gehe ich auf "Aktivieren", wird ein Fenster "Word 2016 für Mac" geöffnet. Da steht: "Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition: Hallo zusammen, ich habe hier einen PC, auf dem war vorher Office 365 ProPlus installiert. Nachdem das Abo ausgelaufen war, habe ich Office 365 Home gekauft. Letzteres wird auch in meinem...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 Home - Aktivierungsproblem

Office 365 Home - Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe die Office 365 home - Version für Studenten über meine Hochschule gekauft. Bei der Aktivierung erscheint nach Email und Passworteingabe jedes mal der Fehler: Die in ihrem...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 365: aktivierungsproblem solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 aktivierungsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.