Office 365 Aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Debo1901, 12. Oktober 2017.

  1. Debo1901
    Debo1901 Gast

    Office 365 Aktivierungsprobleme


    Hallo,


    ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen.

    Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt aber immer der Hinweis, dass mein Account nicht gültig sei.

    Muss ich mir doch das Produkt kaufen?
     
  2. Debo1901 Win User

    Office 365 Aktivierungsprobleme

    Hallo,

    ich habe das Problem gelöst.

    Vielen Dank.

    D. Dittmar
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsprobleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsprobleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Webseite erfolgte die Anmeldung?

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Vollversionen der Office-Programme zur Verfügung?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Aktivierungsprobleme

    Hallo Debo,



    Konntest du Office erfolgreich installieren?



    Wenn nicht bitte beantworte die Fragen von Thomas, damit wir dir weiterhelfen können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Burn Win User

    Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

    Hallo SimonSunke,

    Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Stellen wir sicher, dass das richtige Office 365-Abonnement zugewiesen ist.

    - Öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zum Office 365-Portal (https://portal.office.com).
    - Anmeldung als (globaler) Administrator.
    - Öffnen Sie das Administratorportal und wählen Sie auf der rechten Seite den Benutzer mit den Aktivierungsproblemen aus.
    - Stellen Sie nach der Auswahl des Benutzers sicher, dass das richtige Office 365-Abonnement zugewiesen ist.

    Wie Sie bereits in früheren Versionen von Office erwähnt haben, besteht die Möglichkeit, dass ältere Lizenzen noch registriert sind und die Aktivierungsprobleme verursachen.

    -- Haben Sie versucht, ältere Lizenzen zu entfernen? https://learn.microsoft.com/en-us/o...on/issue-when-activate-office-from-office-365

    Eine sichere Lösung in Bezug auf Aktivierungsprobleme ist die Neuinstallation von Office 365.

    - Deinstallieren Sie Office über die Systemsteuerung.

    – Entfernen Sie nach der Deinstallation von Office das aktuelle Gerät aus den registrierten Office-Installationen im Office-Portal.

    Installieren Sie Office anschließend erneut.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Daniel

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierungsprobleme - Similar Threads - Office 365 Aktivierungsprobleme

Forum Datum

Aktivierungsprobleme?

Aktivierungsprobleme?: Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro....
Microsoft Office 9. Februar 2022

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierungsprobleme

Aktivierungsprobleme: Hallo, Meine Uni (LMU) hat neulich die Lizenz erworben und ich habe dann der Anleitung entsprechend Office installiert. Aber als ich dann nach dem download und der Installation mich mit dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die...
Microsoft Office 21. September 2017

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business: Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co. Vor...
Microsoft Office 19. September 2017
Office 365 Aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.