Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra_1860, 21. November 2021.

  1. Petra_1860
    Petra_1860 Gast

    Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden


    Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als Standardkonto eingestellt war. Wie komme ich wieder an meine ganzen Kontakte, Gruppen etc. ran? Das ist echt eine Katastrophe ... Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

    Hallo,

    ich arbeite hier mit Office 365 Home also Outlook 2016. Das hier Ordner aus dem Abonnement verschwunden sind habe ich bei mehreren Mailaccounts und etlichen Jahren der Nutzung noch nicht erlebt. Mit dem Provider hattest du bereits Kontakt? Denn bei zwei
    Office Versionen auf verschiedenen Rechnern das gleiche Verhalten deutet auf den Provider hin.

    Peter
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Wo sind sie verschwunden? In Outlook oder der Outllook App auf dem Smartphone? Wohl kaum. Eher sind in der Stock Kontakt App die Outlook Kontakte nicht aktiviert. Schaue mal in den Einstellungen nach (ich
    habe kein S8) dort muss irgendwo definiert sein, welche Kontakte angezeigt werden. GGf. musst Du die Outlook Kontakte zuerst unter Konten aktivieren. Dies gehört aber eigentlich eher in ein Android Forum..
  4. Ulisbs Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 16 als Bestandteil von Outlook 365, nur das sich das Problem nicht nur bei der Suche in Mails, sondern auch in Kontakten und Terminen zeigt.

    Die vorgeschlagene Online Reparatur habe ich gerade durchgeführt, jedoch hat sich dadurch keine Fehlerbehebung eingestellt. Komischerweise habe ich auch keine Meldung von der Online Reparatur erhalten das sie fertig ist oder zu welchem Ergebnis sie kam.
    Irgendwann war das Fenster weg und alle selbst hinzugefügten Office-Anwendungen waren aus der Taskleiste verschwunden.

    Was soll ich nun tun?
  5. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  6. Matthias Krebs Win User

    Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

    Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden - Similar Threads - Office 365 Kontakte

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Outlook.com 17. Januar 2024

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020
Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.