Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 auf mehreren Rechnern. Inzwischen - nach einem Jahr - mit einem neuen gekauften Schlüssel. Nun erfolgt auf allen Rechner alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli F, 5. Januar 2017.

  1. Oli F
    Oli F Gast

    Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"


    Ich verwende Office 365 auf mehreren Rechnern. Inzwischen - nach einem Jahr - mit einem neuen gekauften Schlüssel. Nun erfolgt auf allen Rechner alle paar Wochen folgendes: die Office Produkte (Word, Excel, Outook) werden auf dem jeweiligen Rechner nur noch als "nicht lizenziert" angezeigt. Bearbeiten somit nicht mehr möglich; obwohl ich eine gültige Lizenz habe. Die einzigste Möglichkeit ist jeweils Office zu deinstallieren und wieder zu installieren. Und das ca. alle 4-5 Wochen. Das kann doch nicht sein. Wie kann man das abstellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Oli F Win User

    Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

    Ich habe die Schritte soweit ausgeführt. Habe dabei festgestellt, dass ich noch mehrere bzw. "alte" Versionen von Office auf dem Rechner hatte. Soweit funktioniert wieder alles.

    Ob es dauerhaft bleibt, oder in ein paar Wochen wieder "nicht lizenzierte" Produkte anzeigt bleibt natürlich abzuwarten. Das kann ich erst in ein paar Wochen sagen.
  5. Ulem Win User

    Nicht lizenziertes Produkt??????? Fehlermeldung 0x80070005

    Was ist die"Windows-Taste"?????????????????????

    Wieso habe ich alle paar Wochen diese Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt"

    Das Produkt ist gekauft und bezahlt und musste schon x-mal wieder aktiviert

    werden. Das grenzt doch an Betrug !!
  6. Gudrun_017 Win User

    Office 365 Produktkey gesperrt

    Hallo Peter,

    es ist Office 365 Business. Ich habe jetzt herausgfunden, dass es nicht die Lizenz ist, sondern der Rechner.

    Was kann dort noch machen? Office 365 als Testversion war schon mal auf dem Rechner, ich habe Office365 als Programm schon ein paar mal gelöscht und installiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler.

    "Produkt nicht lizenziert".

    Kann es sein, dass er den Produkt-Key von der Testversion irgendwo noch gespeichert hat?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office 365 paar

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt" solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 fehlermeldung nicht lizenziertes produkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.