office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...

Diskutiere und helfe bei office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit 2016 office 365 laufend, jedoch bereits 2020 Probleme, dann mit telef. Hilfe -von Sept . Fälligkeit auf Mai Fälligikeit umgestellt ? heuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLN, 8. Mai 2021.

  1. HelmutLN
    HelmutLN Gast

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...


    seit 2016 office 365 laufend, jedoch bereits 2020 Probleme, dann mit telef. Hilfe -von Sept . Fälligkeit auf Mai Fälligikeit umgestellt ? heuer selbiges Problem wieder, wollte zuerst über Sepa Üw einrichten, ging nicht, , daher wieder nach Änderung der Mastercard Ablauf 5/21 auf Mastercard 5/26 bezahlt . Geld laut Paylife am 05.05.2021 abgebucht. Zahlung bei Euch nicht auffindbar ? OFFICE KONTO GESPERRT !!! ????mfg
     
  2. HelmutLN Win User

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

    habe die ursprüngliche Nachricht noch vervollständigt , besten dank werde mich morgen an den support wenden
    <br />
  3. SaiVedagiri Win User

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Ich würde es begrüßen, wenn Sie meine Hilfe bewerten könnten, um mir mitzuteilen, wie ich es getan habe. Vielen Dank!
  4. SaiVedagiri Win User

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Sai, ein unabhängiger Berater der Microsoft Community. Alle Gebühren für Ihr Konto von Microsoft sollten auf https://account.microsoft.com/billing/orders/ sichtbar sein. Wenn es dort nicht sichtbar ist, hat Microsoft Ihr Microsoft-Konto nicht belastet.
  5. SaiVedagiri Win User

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry, bitte halten Sie mich mit allen Updates auf dem Laufenden.
  6. SaiVedagiri Win User

    office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag... - Similar Threads - office 365 2021

Forum Datum

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
Microsoft Office 30. November 2022

Sparrate mit aktuellem Betrag

Sparrate mit aktuellem Betrag: Hallo Community, Ich würde gerne wissen wie ich in Excel eine Tabelle erstelle bzw. die Formel ohne Zins für eine Monatliche Rate mit einem Anfangsbetrag der sich je nach Monat selber aktualisiert.
Microsoft Office 30. August 2022

Betrag Abbuchungen

Betrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären? z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 - Danke für die...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Monatlich ändernde Beträge

Monatlich ändernde Beträge: Hallo, ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger. Ich arbeite an einem Budget Planer um Schulden abzuarbeiten. Hierbei hab ich...
Microsoft Office 29. März 2020

Formatierung von Beträgen

Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt. Wenn ich nun ältere...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Variable Aufteilung eines Betrages

Variable Aufteilung eines Betrages: Ich habe eine Spielauswertung (Golf), wo z.B. bei 28 Spielern nur 12 Spieler den Cut geschafft haben, d. h. gleich oder besser als das Durchschnittsergebnis. Jetzt möchte ich den "Pott" variabel...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.