Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kühl, 14. August 2024.

1. Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.

Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke, öffnet sich zwar die Bildschirmtastatur,aber der Text wird nicht erfasst.Ich kann die Dateien auch weder unterschreiben noch etwas im drop-down Menü auswählen.

2. Burg6103 Win User

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, PDF Dateien bearbeiten

Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit dem Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen sind jetzt nur noch 4 Sachen möglich. Radieren, schreiben und 2 andere Buttons. Leider gab
    es vorher viel mehr Möglichkeiten. Mann konnte mit dem Stift weiß Zeichnen, Linien zeichnen usw. Dieses Update wrscheint mir als ein Rückschritt.

Beim Radieren verschwindet zudem alles, was man geschrieben hat, nicht nur ein Teil.

So nutzt mir die App leider nichts mehr.
  3. DehuaChen1 Win User

Hallo Georgi ,

ich habe mein iPAD ein Softwareipdate gemacht und das geht jetzt. Ich kann jetzt wieder PDF´s schreiben und bearbeiten.

Dennoch ist die Software ganz anders als vorher.
  4. fapo-353 Win User

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Hi, entschuldige die späte Antwort. ich habe die Office—Apps installiert. Office 365 läuft über die Uni, TEAMS über meinen Arbeitgeber. Aber auch unabhängig von TEAMS kann ich auf iPhone und iPad keine Dateien mehr bearbeiten.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  5. OliviaSchröer Win User

Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

Ich zahle 100€ dafür, dass ich meine Office Dokumente auf all meinen Geräten bearbeiten kann, was ja wohl der Kern von Mikrosoft 365 ist und sie schreiben mir, dass ich damit leben muss, dass es nicht funktioniert?
    Nochmal:
    Manche meiner Dokumente, kann ich sowohl am Laptop als auch am iPad bearbeiten und manche nicht, OBWOHL sie dasselbe Dateiformat haben. Ich möchte KEINE gesonderte Datei auf meinem iPad speichern, sondern ich möchte das Ursprungsdokument in der Cloud bearbeiten.
  6. PererPan Win User

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion
    viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
    Genau das selbe Problem tritt bei uns auch auf. Wir wären sehr dankbar für Lösungsansätze.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten. - Similar Threads - Office 365 iPad

Forum Datum

Microsoft 365 am iPad kann keine PDF-Dateien mehr bearbeiten.

Microsoft 365 am iPad kann keine PDF-Dateien mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
Microsoft Office 14. August 2024

Office PDF bearbeiten

Office PDF bearbeiten: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mich erleuchten, ich bearbeite für die Uni PDF Dateien mit Office und jetzt würde ich gerne eine Markierung entfernen, ohne den zurück Button. Mit dem...
Microsoft Office 5. November 2021

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad: Hallo! Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

PDF bearbeiten

PDF bearbeiten: ich suche nach einer Möglichkeit, ein PDF inhaltlich zu verändern. Ich weiß, das erfordert wohl eine Software, aber welche gibt es da oder welche sind zu empfehlen, auch preismässig?? Danke für...
Microsoft Windows 13. Dezember 2011
Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.