Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchrenk, 15. Mai 2017.

  1. Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo,

    ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen."

    Man sollte denken, dass das ja kein Problem ist, möchte es nur verlängern - die MS-Homepage schickt mich nur im Kreis und ich habe inzwischen mehr als einen halben Arbeitstag verloren - also deutlich mehr als die Update-Kosten betragen sollten ...

    Sehr nett auch die Funktion: "Rückruf, Wartezeit ca. 1 Minute" - gute Idee ... - dafür muss man sich allerdings nochmals anmelden und da meint das Ding plötzlich, dass es das Konto nicht gibt - obwohl ich eingeloggt bin ...

    Zum Haare ausraufen ...
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Features deaktiviert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

    Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe zum Teilen deines Abonnements von Microsoft 365 Family wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

    Konnte die Einladung durch die eingeladene Person angenommen werden?

    Wenn, nein.

    Wurde dem Microsoft Konto der eingeladenen Person zuvor bereits ein Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufen) zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount

    Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Anfrage

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.