Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Anfrage zur Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Second Hand Laptop (Windows 10) gekauft. Er hat ein MS Office 365, Den Key von MS Office ist schon verwendet und jetzt kann ich ihn nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HdaitAllah yar, 10. Oktober 2019.

1. Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Ich habe ein Second Hand Laptop (Windows 10) gekauft. Er hat ein MS Office 365, Den Key von MS Office ist schon verwendet und jetzt kann ich ihn nicht weiter verwenden. Ich brauche MS Office was soll ich machen?? Ist so teuer kann nicht kaufen.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 download Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  3. BernhardLochbrunner Win User

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage

Hallo Thomas,

ogott..... bis ich da einen an den Höhrer bekomme der Ahnung hat, habe ich meinen PC formatiert und wiederhergestellt....

Oder denkst du, dass Formatieren ebenfalls keine Lösung ist?

Ich werde kein Backup wiederherstellen, sondern Daten kopieren.

Somit werde die alten Keys nicht mehr eingetragen.

Viele Grüße

Bernhard
  4. BernhardLochbrunner Win User

Hallo Thomas,

leider kann ich die Keys mit deinem Befehl nicht entfernen. Siehe nachfolgende Abbildung.

Gibt es eine andere Möglichkeit diese zu entfernen?

Möglicherweise durch einen anderen Befehl?

Vielen Dank und Gruß

Bernhard
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Bernhard,

Wahrscheinlich wurde Office 365 Home als 32-bit Version installiert.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 Personal als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Anfrage zur Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Anfrage zur Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Anfrage

Forum Datum

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 365 Home-Anfrage w. Aktivierung

Office 365 Home-Anfrage w. Aktivierung: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Xin chào cộng đồng thân yêu! Ke from 4 ngày tôi Bay giờ after one to nói Văn Mộc Răng for Office 365 trên đường (11 NO Lực Đó Bại Văn Phòng for Installation, Moi Nưa...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Das Problem behob sich nciht, PC runtergefahren. Seit 5 Stunden fährt der PC nicht mehr hoch, nur noch schwarzer Bildschirm....
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo habe das gleiche Problem auf mittlerweile 2 Rechner. Seit dem 1803er update von Windows mit herausnahme des Heimnetzwerkes. Proxy Nein Anti Viren Kaspersky...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mein Office 365 Personal Abonnent nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ganz genau die gleichen Probleme. Ich habe am Samstag Office 365 für 5 Geräte über Amazon bezogen. Schon die Online-Installation funktionierte nicht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office 365-Anfrage zur Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.