Office 365: Anmeldung erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office 365: Anmeldung erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 ABo und nutze dies sowohl auf PC als auch Notebook. Seit einigen Tagen bekomme ich in Excel, Word, etc. folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 30. März 2019.

  1. Office 365: Anmeldung erforderlich


    Hallo,

    ich habe ein Office 365 ABo und nutze dies sowohl auf PC als auch Notebook.
    Seit einigen Tagen bekomme ich in Excel, Word, etc. folgende Nachricht angezeigt:

    "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Melden Sie sich als xxxxxxx@xxxxx**** an, um das Ihrem Office 365-Abonnement zuordnete Konto zu überprüfen"

    Soweit so gut, habe ich gemacht und dann steht oben Rechts in der Titelleiste mein Name und unter Konto, dass ich angemeldet bin.
    Wenn ich mich dann aber wieder abmelde (ich möchte nicht angemeldet sein), kommt beim nächsten Start wieder der Hinweis.

    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung von Microsoft 365 mit einem Microsoft Konto ist erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

    Anmeldung Office 365 erforderlich

    Office 365 erfährt ständig Neuerungen. Die Lizenzprüfung gehört auch dazu. Office 365 verlangt auch zeitnah auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
  4. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Anmeldung erforderlich

    So, hab gestern das aktuell Update für Office 365 eingespielt - geht geht es auch wieder komplett ohne angemeldet zu sein :)
  5. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Anmeldung erforderlich

    @ Oliver: Ja, bei der Installation war ich angemeldet - danach nie. Zumal unter "Konto" ja auch abgemeldet mein Name und die E-Mail-Adresse korrekt steht. Microsoft weiß doch also, dass ich eine Lizenz haben ;-) Naja...

    @ Sandro: Ok, danke für die Info - werde ich dann wohl so machen. Auch wenn es merkwürdig ist und ich nie angemeldet war bisher :)
  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365: Anmeldung erforderlich

    Zumindest bei der Installation musst du angemeldet gewesen sein.

    Office 365 überprüft nach einiger Zeit den Lizenzstatus und benötigt dazu das angemeldete Microsoft Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Anmeldung erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Anmeldung erforderlich - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht

Anmeldung erforderlich - Anmeldung klappt nicht: Auf Word kommt ständig die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH - Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Klicke ich dieses...
Microsoft Office 18. März 2024

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich

Ihre Pin ist für di Anmeldung erforderlich: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe gestern Abend einen Rechner neu eingerichtet. Nachdem ich ein neues Microsoftkonto erstellt habe und das Passwort eingerichtet hatte, hat mich mein Rechner...
Games und Spiele 15. Februar 2024

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten

"Anmeldung erforderlich" mit 2 Office Geschäftskonten: Hallo zusammenVermutlich seit der Umstellung auf Windows 11 und Update auf die neuste Version der Office 365 Apps vor 1 Woche erhalte ich bei zwei gleichzeitig angemeldeten Geschäftskonten auf...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: [IMG] Ein Klick auf den Button "Anmelden" bewirkt rein gar...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich": Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word und Excel. Nach der Installation auf dem jeweiligen...
Microsoft Office 23. August 2018
Office 365: Anmeldung erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.