Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens A., 19. April 2017.

  1. Clemens A.
    Clemens A. Gast

    Office 365 Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo,


    meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert.


    Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden.

    Wenn ich versuche mich zu registrieren ("Erste Schritte") dann kommt eine Meldung, dass diese Email-Adresse bereits verwendet wird.


    Ich habe allerdings niemals ein neues Kennwort angegeben (steht ja auch, dass man sich mit den Zugangsdaten der Bildungseinrichtung anmelden soll).


    Bei der versuchten Anmeldung wird angegeben, dass meine Benutzer ID oder das Kennwort nicht korrekt ist.

    Über "Kennwort vergessen" komme ich auch nicht weiter, da "mein Administrator mein Konto nicht zum Zurücksetzen des Kennworts aktiviert hat"


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. cgerigk Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

    Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

    Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  3. OlafSi Win User

    OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    ich nutze Office 365 Business.

    Anmeldung hat vorher funktioniert.

    Ich habe die App mit der aktuellen Version und mit einer älteren Version neu installiert, bei beiden hat es ebenfalls nicht funktioniert.

    Gruss

    Olaf
  4. Tobi_K Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Lieber Thomas,

    ja, die Programm funktioniert erst einmal ohne Anmeldung. Ich habe eine Office 365 Lizenz mit zwei Lizenzen (Office 365 University). Ich nutze zur Zeit nur eine Lizenz auf meinem Windows Notebook, weshalb hier kein Problem sein sollte.
  5. JiongBian Win User

    Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    die Antwort hilft gar nicht
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Clemens,



    Hast Du das Problem behoben und konntest Du dich in Office 365 wieder anmelden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC, Smartphone und Tablet Office 365 installiert.Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden.Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme auch die...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Office 365 Anmeldung funktioniert nicht mit Programmen, word, exel, ppt. office 365 ist auf mac 10.12.6 (sierra) installiert und auch schon gelaufen. im testmonatsmodus einwandfrei nach...
Microsoft Office 8. April 2019

Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Anlegen eines neuen Nutzers unter Windows 10 und anschließender Neuinstalltion von Office 365 bekomme ich bei Anmeldeversuchen zu meinem Installierten Office...
Microsoft Office 13. August 2018

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC: Wenn ich mich im Browser im Office 365 anmelde geht das auf 2 meiner PC (Windows 8 und Windows 10) problemlos. Beim dritten (Windows 10) erscheint aber immer die Meldung, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.