Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Office 365 Single Abo und habe alle Apps installiert. Jedoch kann ich mich nicht bei den einzelnen Applikationen anmelden und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafa_Nexus, 5. Juli 2023.

1. Rafa_Nexus
    Rafa_Nexus Gast

Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff

HalloIch habe ein Office 365 Single Abo und habe alle Apps installiert. Jedoch kann ich mich nicht bei den einzelnen Applikationen anmelden und die vollumfängliche Desktop-App verwenden nur Ansicht. Habe versucht alles zu deinstallieren und wieder zu installieren, hilft jedoch nichts. Im Web wird mir mein Konto und Abo etc. richtig angezeigt und da kann ich auch Word etc. brauchen jedoch ist die Online-Version noch immer eingeschränkter und nicht so intuitiv wie die Desktop Version.Bei Word kommt dann immer die Meldung: Produkthinweis: Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. PS81_836 Win User

Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

Hallo Galin

Dies wiederspricht aber zu 100% dem, was ihr hier schreibt:

https://products.office.com/de-ch/skype-for-business/compare-plans

Ich zitiere: "Sie können die Basisversion von Skype for Business als eigenständigen Plan für

CHF 1.90 Benutzer/Monat
    erwerben. Die vollumfängliche Version von Skype for Business ist als eigenständiger Plan oder im Rahmen unserer

Office 365-Pläne
    erhältlich, die zusätzlich Office-Anwendungen, Dateispeicherung, Dateifreigabe und vieles mehr bieten. Mit einem der folgenden Pläne erhalten Sie die vollumfängliche Version von Skype for Business.
    "

Und darunter ist auch "Office 365 Business Premium" aufgelistet! Zudem habe ich ja die Möglichkeit, die Vollversion herunterzuladen!

Einfach installieren geht nicht! Verstehe ich dich hier richtig, dass ich die gesamte Office-Anwendungen deinstallieren muss? Das kann ja nicht sein, oder?!

Danke und Gruss

Pascal
  4. Malte Pabst Win User

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Hallo Britta,

Du hast einen Office 365 Zugang? Dir wurde eine Skype4B Lizenz durch die Administration zugewiesen?

Wenn ja, dann hast Du auch Zugriff auf OneDrive4B und meldest Dich dort mit, nehmen wir mal "Dein.Name _at_ deinefirmendomäne.de".

Sofern es sich also um ein Office 365 Business Angebot handelt, ist das dann auch Dein Anmeldename für Skype4B. Genauso wie der Zugriff auf Exchange Online im Rahmen von Office 365 Business Angeboten. In vielen O365 Anwendung wird auch statt nach dem Anmeldenamen
    , nach der E-Mail Adresse gefragt. Was häufig übereinstimmt mit dem Anmeldenamen. Aber nicht muss.

Hast Du dagegen ein Skype Konto, dann ist der Skype4B Client der falsche Client.

Gruß Malte
  5. Lukas Schlinsog Win User

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  6. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff - Similar Threads - Office 365 Anwendungen

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Konto

Kein Zugriff auf 365 Konto: Hallo, wir haben Exchange online gekauft. Nun würden wir dieses gerne verwenden, aber können nicht auf unser Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dass die E-Mail Adresse nicht existiert. Ich bitte...
Microsoft Office 5. März 2025

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich: Ich benutze Office 365 auf einem Mac mit MacOS Ventura 13.1 und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:"Für den...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017
Office 365 - Anwendungen erkennen mein Konto nicht -> Kein vollumfänglicher Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.