Office 365 App auf Chromebook

Diskutiere und helfe bei Office 365 App auf Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vivi67, 26. Januar 2021.

  1. Vivi67
    Vivi67 Gast

    Office 365 App auf Chromebook


    Hallo,

    ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt nach dem Öffnen wieder. Bin zwar noch im Probemonat, würde die App aber gerne weiter nutzen. Kann ich diesen Fehler beheben?

    Viele Grüße Silvia
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365 und Chrome Book

    Hallo Stefan K,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, aber derzeit gibt es keine App-Unterstützung für Office 365 auf dem Chromebook.

    Sie können das Office im Web auf dem Chromebook verwenden. Melden Sie sich dazu an oder melden Sie sich hier office.com an.

    Weitere Informationen zu Office 365 und Chromebook finden Sie hier https://support.office.com/article/32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

    Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. SK-Lupo Win User

    Microsoft 365 auf Chromebook

    Hallo,
    <br />ich habe die Office-App mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Das Problem besteht immer noch.

    Dann habe ich einen neuen Benutzer auf dem Chromebook angelegt, die Office-App installiert und das selbe Problem.

    ????????

    MfG
    <br />
    René
    <br />
  4. SK-Lupo Win User

    Microsoft 365 auf Chromebook

    Hallo Thomas,
    <br />ich habe den Chromebook über mein Handy mit dem Internet verbunden. Das Problem bestand weiter.
    <br />Ich habe jetzt die Office App wieder deinstalliert. Jetzt habe ich die wichtigsten Office-Apps (Word, Excel, Teams, PowerPoint, Outlook) einzeln installiert und mit dem Office 365 aktiviert. Dies geht bis jetzt ohne Probleme. So kann ich wenigstens arbeiten.
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />MfG
    <br />René
    <br />
  5. AlexanderMeins Win User

    Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

    Das hat so nicht funktioniert, ich habe aber eine Lösung gefunden:

    Wenn ich Office Dokumente unter "office.com" öffnen wollte, dann wurden diese von der OneDrive App (hatte ich installiert) in einem "Lesemodus" geöffnet. Ein Editieren des Dokuments war so aber nicht möglich.
    <br />
    Die Word-App könnte auch nicht installiert werden, da Microsoft Chromebooks nicht mehr unterstützt (sehr schade...).
    <br />Lösung: OneDrive App deinstalllieren.
    <br />Dann lassen sich die Office-Dokumente plötzlich auch im Browser editieren.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business Basic Funktion

    Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

    Die Word-App kann man ja komplett vergessen.
    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf einem Chromebook können die Office Mobile Apps installiert werden:

    https://support.microsoft.com/de-de...romebook-32f14a23-2c1a-4579-b973-d4b1d78561ad

    Einen Vergleich von Word-Features auf verschiedenen Plattformen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 App auf Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 App auf Chromebook - Similar Threads - Office 365 App

Forum Datum

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Web Office App funktioniert nicht auf Chromebook

Web Office App funktioniert nicht auf Chromebook: Ich habe ein neues Lenovo Chromebook und möchte gerne Office über die Web Apps nutzen. Wie geht das? Irgendwie erhalte ich immer beigefügte Fehlermeldung.
Microsoft Office 3. März 2022

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich

Chromebook - Office 365 Home - Anmelden nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zusammen mit dem Office 365 Home gekauft. Bei dem Laptop handelt es sich um ein Chromebook, also lädt man sich das Programm aus dem Google Store...
Microsoft Office 15. April 2020

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen Excel, Word und Powerpoint geladen und installiert. Leider kann ich die Versionen nicht verwenden, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017
Office 365 App auf Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.