Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Account für meine Office365 Studenten Lizenz über die E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_365, 24. April 2020.

  1. User_365
    User_365 Gast

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen


    Der Account für meine Office365 Studenten Lizenz über die E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde Ihrerseits nicht korrekt aktiviert. Ich kann mich dort online einloggen und habe die Möglichkeit, meine Lizenz einzusehen und mir wird angeboten, die Office365 Apps herunterzuladen, aber sobald ich innerhalb einer App z.B. Word versuche mich mit o.g. E-Mail einzuloggen, passiert entweder gar nichts oder es taucht eine Fehlermeldung auf.
     
  2. User_365 Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

    Das war nicht hilfreich oder zielführend. Mein Problem habe ich doch detailliert im Eingangspost beschrieben. Ich kann mich einloggen und über das Portal zum Kauf der Office 365-Lizenz sehe ich auch, dass die Zahlung vollzogen wurde und das Produkt aktiviert
    sei. Nur ist die Lizenz nicht aktiviert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365 ProPlus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 A1 for Students erforderliche Aktivierung

Office 365 A1 for Students erforderliche Aktivierung: Hallo, ich habe die Office 365 Students-Version mit meiner Uni-Mailadresse installiert. Als ich mich dann in Word anmelden wollte, weil die Aktivierung ja erforderlich ist, um Word nutzen zu...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht aktivieren? Kann mir jemand helfen? :)
Microsoft Office 26. Juli 2018

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht aktivieren? Kann mir jemand helfen? :)
Microsoft Office 26. Juli 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung: Hallo, wer kann mir helfen ? Als Nutzer einer Office365 Lizenz für Studenten musste ich wegen einem Datenproblem meinen Mac neu aufsetzen. Die Installation von Office klappt einwandfrei, die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.