Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vee_59, 19. Dezember 2021.

  1. Vee_59
    Vee_59 Gast

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt


    Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal meine ganzen Apps nicht sehen.Gibt es Lösungsvorschläge?
     
  2. Vee_59 Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    Hallo,
    <br />hier ist ein Screenshot. Ich sehe nichts.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. 05750419-8576-4a74-8 Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    Hallo Desislava,

    hier meine Screenshots zu diesem Problem:

    [View:/cfs-file/__key/communityserver-discussions-components-files/130/3463.Abonnements.pdf:320:240]

    [View:/cfs-file/__key/communityserver-discussions-components-files/130/6505.Mein-Konto.pdf:320:240]

    [View:/cfs-file/__key/communityserver-discussions-components-files/130/8662.Office.pdf:320:240]

    Ich hatte zunächst die 32 Bit-Version installiert, danach die 64 Bit-Variante versucht. Beides mit dem gleichen Ergebnis...

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Ann
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    Hallo AnSTri,



    Darf ich Dich um einen Screenhot von Deinem Office 365 Abo bitten?



    Melde Dich bitte im Office 365 Portal an und öffne folgenden
    Link
    :



    Mach bitte einen Screenshot davon und lade ihn hier hoch.



    Mach auch einen Screenshot, wenn Du noch diesen
    Link
    öffnest.



    Um Bilder hochzuladen, nutze die Option "Rich Text verwenden", Insert Media, Browse usw.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 05750419-8576-4a74-8 Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    O.k., das ist sehr schade. Denn das war der hauptsächliche Grund, warum ich es haben wollte. Na gut...

    Trotzdem Danke für Deine Hilfe!

    Ann
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    Hallo AnSTri,



    Dein Abo enthält nur Office ProPlus. D.h: keine online Dienste. Deswegen siehst Du nur Sway und keine andere Apps.



    Die Entscheidung, was den Studenten angeboten wird, wird von der Schule/ Hochschule getroffen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Portal Online für Finanzen gesucht

Portal Online für Finanzen gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Portal für Finanzen, das mir dabei helfen kann, ein besseres Verständnis für finanzielle Angelegenheiten zu entwickeln und fundierte...
Umfragen 5. März 2024

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt: Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt: Wenn ich eine Office 365 App starte sieht der Startbildschirm so aus. Dort wo man Eigentlich eine neue Datei erstellen kann oder eine alte öffnen. [IMG] Ich habe Office bereits neu installiert....
Microsoft Office 7. Februar 2021

Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt

Windows Enterprise wird im Microsoft 365 Family-Portal angezeigt: Hallo in die Runde, in meinem Microsoft 365 Family-Portal werden alle angemeldeten Geräte angezeigt, auf denen das Office-Paket installiert ist. Mein PC läuft demnach angeblich auf Microsoft...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Office 365 Business - DE: Apps wie Publisher und Outlook 2016 werden online nicht angezeigt

Office 365 Business - DE: Apps wie Publisher und Outlook 2016 werden online nicht angezeigt: Hallo, Alle Office 365 Business - DE - Apps funktionieren auf dem PC gut. Online werden aber Apps wie Publisher, Skype für Business und Outlook 2016 nicht angezeigt. Ich möchte die aber gerne...
Microsoft Office 25. Dezember 2017
Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.