Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Niemann, 24. April 2017.

  1. Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag


    Hallo zusammen,


    wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder?


    Habe mich über meine Hochschule Wismar angemeldet. Kann mich evtl jemand aufklären - mache ich irgendetwas falsch?


    Gruß


    Christopher
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Hallo ReneWeber,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReneWeber- [O365] Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag


    [​IMG]

    [​IMG]


    so sieht mein problem aus. die desktop-apps konnte ich problemlos installieren.

    ich kann aber onedrive for business nicht einrichten, da die fläche links auf "wird eingerichtet" stehen bleibt.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Hallo ReneWeber,



    Deine Angelegenheit könnte mit der Lizenzierung verbunden sein. Würdest Du bitte Deinen Benutzer



    bearbeiten, sodass die Office Lizenz aktualisiert wird - unter Admin / Benutzer / Aktive Benutzer / Benutzer



    selektieren / Bearbeiten / Lizenzen / Lizenz expandieren / die Office Lizenz entfernen / Speichern / etwa 2-3



    Stunden abwarten / den Benutzer wieder bearbeiten / die Office Pro Plus Lizenz erneut erteilen / speichern.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Andre (M) Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Ich habe das gleiche Problem. Bei einigen Diensten (SharePoint, OneDrive, Excel, Word, etc.) steht immer "wird eingerichtet". Können Sie mir ebenfalls helfen?
  6. Manuel Rauschenbach Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Guten Tag,

    ich habe das selbe Problem. Der Office365 Store wird seit 1-2 Tagen eingerichtet für mein Administrator-Konto.

    Kann ich da einfach die Lizenz entziehen und mich danach trotzdem wieder einloggen und die Lizenz an mich als Administrator wieder geben?

    Besten Dank für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei aber OneDrive for Business so wie der Sharepoint...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.