Office 365-Apps

Diskutiere und helfe bei Office 365-Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von youee, 25. Juni 2020.

  1. youee
    youee Gast

    Office 365-Apps


    Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

    Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams Benutzung und Lizenzierung

  4. Nik S. Win User

    Office 2016 Installation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi WiesingerManfred,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn Sie Office 2016 installieren, werden Office Word, Excel, PowerPoint und OneNote Desktopclient installiert. Sie müssen also keine einzelnen Office-Apps auf Ihrem Laptop installieren.

    Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, haben Sie möglicherweise versucht, Office 365-Apps herunterzuladen, die sich von den eigenständigen Office 2016-Apps unterscheiden.

    1. Office 2016 - Eigenständiges Office 2016 ist identisch mit früheren Versionen von Office, da Sie erst dann Zugriff auf neue Features erhalten, wenn Sie eine neue Version von Office installieren.

    2. Office 365-Apps: Da Office 365 ein Abonnementdienst ist, erhalten Sie Zugriff auf neue Funktionen, sobald diese verfügbar sind. Sie werden auch Zugriff auf viele weitere Funktionen haben.

    Wenn Sie also nach einer neuen Erfahrung mit Office-Apps suchen, würde ich empfehlen, Office 365-Apps von Ihrem Microsft 365-Konto herunterzuladen und sich anzumelden:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/inst...

    Bezug

    Nik
  5. Pauline R. Win User

    Office für iPad Air

    Hallo Wilhelm,

    wenn du den vollen Umfang der Office Apps (Word, Excel, PowerPoint) verwenden möchtest, benötigst du ein Office 365 Abonnement, der Office 2011 Key funktioniert nicht mit den Apps. Wenn du Dokumente nur Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten möchtest, kannst
    du die Apps auch kostenlos ohne Office 365 Abo nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Apps - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Office 365 zeigt Apps nicht an

Office 365 zeigt Apps nicht an: Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die Office-Anwendung, bei der man alle Apps aufgelistet...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office Apps anstatt Office 365

Office Apps anstatt Office 365: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm Word, Excel, One Note, PPT, Outlook lokal installiert. Seit dem letzten ? Update starten aber die Office Apps auf dem Desktop. Kann ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 - Button für Office-Apps fehlen

Office 365 - Button für Office-Apps fehlen: Hallo! Seit einiger Zeit fehlen bei der Anmeldung in Office 365 als Administrator die App-Buttons für Word, Excel, SharePoint usw. Es sind keine Rechte verändert oder andere Produkte lizenziert...
Microsoft Office 14. November 2018

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018
Office 365-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.