Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop der Leider etwas unter konfiguriert in der hinschlicht auf den Speicherplatz ist. Der 30GB Speicher ist leider schon durch Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans.Peter, 25. Januar 2023.

  1. Hans.Peter
    Hans.Peter Gast

    Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren


    Ich habe einen Laptop der Leider etwas unter konfiguriert in der hinschlicht auf den Speicherplatz ist. Der 30GB Speicher ist leider schon durch Win10 und die entsprechenden Updates ausgereizt. Nun hatte ich mir eine SD-Karte als Speichererweiterung zugelegt und wollte mir Office 365 zu legen, nur leider musste mir bei der Installation feststellen das der verbleibende Speicher von 1,3GB nicht ausreicht. Gibt es eine Möglichkeit Office auf einen anderem Laufwerk zu Installieren ?l.g.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Speicherort Mac

  3. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft 365 auf anderem Laufwerk Installieren

    Hallo Hans.Peter,

    Ich bin Gunasekar und würde Ihnen gerne bei Ihren Problemen helfen, und ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Microsoft Office oder andere ausführbare Dateien (.exe) nicht auf einem anderen Laufwerk installieren können. Diese Programme benötigen eine ausführbare .dll Datei, um im Windows-Betriebssystem ausgeführt zu werden. Diese .DLL Bibliothek ist nur auf dem lokalen Datenträger C verfügbar, auf dem die Betriebssystemdateien vorhanden/installiert sind.

    Nachdem Sie Ihre Notizen gelesen haben, ja! 30 GB Arbeitsspeicher reichen nur für grundlegende Vorgänge aus, bei denen Windows Update selbst 80% Ihres Speichers belegen kann.

    Die dauerhafte Lösung besteht darin, die 30-GB-Festplatte vom Laptop-Gerät zu entfernen und auf höheren Speicher aufzurüsten.

    Zugehöriger Diskussionsthread als Referenz:

    https://answers.microsoft.com/thread/db6cf6ce-8864-4c28-aa65-bea02f1ac3b1

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 auf anderem Laufwerk Installieren

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Installation von Microsoft 365 erfolgt ausschließlich auf dem ersten lokalen Laufwerk, im Regelfall ist dieses das Laufwerk C.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University auf Festplatte D installieren

    Hallo Tobias,



    Office 365/2013 verwendet die sogenannte Klick-und-Los-Technologie für die Installation. Daher ist es leider nicht möglich den Installationspfad zu ändern, du musst auf Laufwerk C:\ installieren.



    Gruß,



    Pauline
  6. Michael38104 Win User

    Office 2016 auf anderem Laufwerk installieren

    Für nicht heißt das, dass ich bei Office 2007 bleibe und wenn das nicht mehr suportet wird auf openoffic auszuweichen.

    Jeder, der einigermassen seinen Rechner in Ordnung halten möchte trennt c von den anderen Partitionen.

    Dann macht mal weiter, aber ohne mich

    Micha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren - Similar Threads - Office 365 Laufwerk

Forum Datum

Microsoft 365 auf anderem Laufwerk Installieren

Microsoft 365 auf anderem Laufwerk Installieren: Ich habe einen Laptop der Leider etwas unter konfiguriert in der hinschlicht auf den Speicherplatz ist. Der 30GB Speicher ist leider schon durch Win10 und die entsprechenden Updates ausgereizt....
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren

Office Professional Academic 2010 ohne CD Laufwerk installieren: Guten Tag, wir haben uns ein neues Notebook gekauft und dies ist ohne CD Laufwerk. Nun habe ich die Office Vesrion 2010 als CD und würde diese gerne Iinstalieren WO kann ich das Laden und...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren

Strato-Hidrive als Laufwerk(sbuchstaben) installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Strato-Hidrive wie einen Laufwerksbuchstaben behandeln. Dafür gibt es ja bei Strato.de ein Programm im Download namens "HiDriveSetup.exe". Ich habe das auch einmal...
Software 24. Januar 2015
Office 365 auf anderem Laufwerk Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.