Office 365 auf Business upgarden

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Business upgarden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze derzeit Office 365 "Home". Kann ich dieses auf eine Business-Version upgraden? Sozusagen aufzahlen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 2. März 2018.

1. Office 365 auf Business upgarden

Guten Tag,

ich nutze derzeit Office 365 "Home". Kann ich dieses auf eine Business-Version upgraden? Sozusagen aufzahlen?

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

2. Thomas Löwe Win User

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. WolfgangMartinGnoth Win User

Danke für die Info. Zu teuer, schade. LG, Wolfgang .
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich um Produkte unterschiedlicher Hersteller.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) zusätzlich auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Solveig M. Win User

"Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert."

Hallo,
    besteht das Problem noch immer oder wurde das Upgarde inzwischen durchgeführt?

Sollte das Upgrade noch immer ausgeführt werden, dann deinstalliere das MS Office 2010 über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen und installiere es anschließend erneut.

Teste das Verhalten danach erneut.

Gruss
    Solveig
  6. schnyderweid Win User

Microsoft bootstrapper funktioniert nicht mehr

Hallo,

Microsoft Fix-It konnte fehlerfrei ausgeführt werden. Trotzdem war die Neuinstallation von Microsoft Office nicht möglich.
    Da das Betriebssystem auf meinem Rechner vorinstalliert war und ich keine CD besitze, habe ich von der Ausführung des Inplace-Upgardes abgesehen.
    Ich hab den Laptop auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, alle Programme (darunter auch Microsoft Office) neu installiert und die Daten wieder importiert.
    War ein Riesenaufwand, aber jetzt funktioniert alles wieder.
    Danke trotzdem für die Hilfsangebote.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Business upgarden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Business upgarden - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business

Office 365 Business: Hallo zusammen,ich habe nun Office 365 Business für meine neues Büro-Laptop bekommen.Wenn ich mit den Office-Programmen im Büro arbeite ist alles Okay.Aber wenn ich offline oder im Firmen-VPN über...
Microsoft Office 24. Januar 2022

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Business

Office 365 Business: Ich habe die Lizenz für Office 365 Business erworben und auf 2 PC und ein Laptop das Programm installiert. Jetzt wollte ich auf einem weiteren PC das Programm installieren und dabei sagt mir das...
Microsoft Office 12. März 2018

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?: Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?
Microsoft Office 8. September 2017
Office 365 auf Business upgarden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.