Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf dem Ipad aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Büllesbach, 8. Januar 2020.

  1. Office 365 auf dem Ipad aktivieren


    Hallo,

    Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf dem Ipad nutzen möchte.

    Bei den Versuchen dies herunterzuladen, hat nichts funktioniert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die mobile Version aus dem AppStore installieren soll und mich dann mit meinen Anmeldedaten der Schule anmelden soll. Dann wird wohl automatisch die volle Version bereitgestellt. Ich habe dies gemacht doch leider, kann ich immer noch die Version, mit allen Funktionen wie auf meinem PC nutzen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee.


    LG

    Moritz
     
  2. SaschaOnucka Win User

    Office Apps auf iPad Pro 11

    Hi Diego_B,

    ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

    Wie kann ich die Apps aktivieren?

    Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

    Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

    Vielen Dank

    Sascha
  3. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

    Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterschiede in den verschiedenen Versionen von Microsoft Word sind hier aufgeführt:

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Moritz Büllesbach Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo,

    ich habe dies nun versucht doch leider kann ich nicht alle Funktionen nutzen, die ich auf meinem MacBook nutzen kann. Ich kann zum Beispiel kein Deckblatt gestalten, hab unter anderem die Auswahlmöglichkeit Sendungen nicht und hab nicht die Funktionen der
    Groß und Kleinschreibung.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf dem Ipad aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf dem Ipad aktivieren - Similar Threads - Office 365 Ipad

Forum Datum

Office 365 und iPad

Office 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft - Abo läuft.
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Kann Office 365 nicht aktivieren

Kann Office 365 nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon gekauft und habe den Produkt Key in meinem Konto...
Microsoft Office 20. November 2017

wie kann ich office 365 aktivieren

wie kann ich office 365 aktivieren: wie kann ich Office 365 nach kauf eines neuen pc aktivieren
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine Verbindung zu Microsoft herstellen, obwohl eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 365 auf dem Ipad aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.