Office 365 auf dem iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf dem iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonny Alexander, 19. November 2017.

  1. Office 365 auf dem iPad Pro


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch nirgends Dokumente öffnen. Ausserdem kann ich nicht einmal bei One Note ein neues Notizbuch erstellen.

    Das ist sehr nervig.

    Bei One Note kann man keinen Namen eingeben beim erstellen eines Notizbuches. Das Feld ist grau hinterlegt.


    Bitte Sie mir schnell zu antworten!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word/Excel auf iPad Pro 2020

    Das iPad Pro 2020 hat eine Diagonale von 11", ist damit zu groß für die Gratisnutzung der Office Apps. Du brauchst ein 365er Abo.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad Pro wurde Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut vollständig bereit.
  6. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint App für Ipad

    Hallo Michael,



    ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

    " PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”



    Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf dem iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf dem iPad Pro - Similar Threads - Office 365 iPad

Forum Datum

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute funktioniert meine Offive 365 Apps auf dem IPad Pro nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 E3 und IPad Pro

Office 365 E3 und IPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umstieg vom Ipad Air auf ein Ipad Pro, funktioniert meine Offive 365 Apps nicht mehr. Es bringt nach dem Anmelden immer den Fehler, dass das Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Personal Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint jetzt neu bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“. Office ist darüberhinaus auch auf dem Mac...
Microsoft Office 5. August 2018

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Office 365 Installation auf dem iPad Pro: Bei klicken auf den Button Installieren erscheint ständig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da die Adresse nicht gefunden werden kann. Wie kann ich die Installation starten?
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017
Office 365 auf dem iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.