Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teppey71, 5. Juli 2017.

  1. Teppey71
    Teppey71 Gast

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?


    Hallo,


    ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert.


    Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows 10 installiert habe auch das Office auf Windows 7 installieren?


    Warum komme ich auf diese Frage? Ich habe festgestellt, dass ich das Aniviren-Programm auch mit einer Lizenz auf beiden Betriebssystemen laufen lassen kann, da es ja der selbe PC ist. - Demzufolge würde es ja Sinn ergeben, wenn ich dies auch mit dem Office-Programm machen darf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teppey71
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Teppey71 Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Ich wollte nicht von einem BS zum anderen wechseln, wenn ich es brauche. Dann lasse ich es.

    Danke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation wird eine Lizenz benötigt. Bei Installation unter Windows 7 und Windows 10 werden zwei Lizenzen benötigt.

    bei Office 365 Home werden bei der Installation unter Windows 7 und Windows 10 zwei Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt, es sind danach noch drei Installationen von fünf zulässigen Installationen auf PC oder Mac verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access, Puplisher

    Hallo!

    Klingt stark danach, als ob du einen Mac betreiben würdest.

    Access und Publisher sind die die zwei Office-Anwendungen, die nur auf PCs laufen, sprich mit Windows, nicht jedoch auf Mac-Betriebssystemen. Deshalb sind sie in

    Office 365-Plänen
    mit dem Zusatz "nur PC" gekennzeichnet.

    Der Hinweis von MS könnte deutlicher ausfallen, weil die Frage von Mac-Usern sei Jahren immer wieder kommt.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Warum kann ich in Powerpoint 2016 auf dem Mac ein Bild einfach transparent machen, unter Windows jedoch nicht

    Was ist denn die "Fensterversion"? Und wieso ist es auf dem Mac keine "Fensterversion"?
    Weil das nun mal zwei verschiedene, inkompatible Betriebssysteme sind?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? - Similar Threads - Office 365 Betriebssystemen

Forum Datum

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
Allgemeines 2. Februar 2018

Zwei MS Office auf einem PC

Zwei MS Office auf einem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen mit MS Office 2016 Home & Student. Da diese Version kein Outlook hat, habe ich MS Office 2016 Pro installiert....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.