Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?
Diskutiere und helfe bei Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teppey71, 5. Juli 2017.
Thema:
Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen? - Similar Threads - Office 365 Betriebssystemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Mehrere BetriebssystemeMicrosoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Mehrere BetriebsSystemeMehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.
Kann jemand bitte erklären,
ob...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Abo Office 365 Business- Kompabilität BetriebssystemeAbo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Zwei Office 365-AbosZwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
2 Betriebssysteme2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |
Zwei MS Office auf einem PCZwei MS Office auf einem PC: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner geschenkt bekommen mit MS Office 2016 Home & Student.
Da diese Version kein Outlook hat, habe ich MS Office 2016 Pro installiert....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |