Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ins Forum, entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoClasen, 28. März 2018.

  1. Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren


    Hallo ins Forum,


    entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt?


    Ich habe es mit dem Tool von Microsoft versucht und auch über die Systemsteuerung. Nach dem Neustart war die Office 365 Installation noch immer vorhanden.


    Ich habe dann mit der Hotline des OEM-Herstellers gesprochen. Aussage war, OEM-Hersteller werden von Microsoft dazu angehalten, die neuen PC´s mit Office 365 zu "betanken" und es gibt keine Deinstallationsroutine mehr!!! Einzige Lösung wäre eine komplette Neuinstallation von Windows 10!!


    Jemand Erfahrungen hierzu gesammelt??



    Gruß aus dem Norden

    MC
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

  3. Boris_privat Win User

    Works 9 Kalender streikt

    Danke Michael



    für den aufgezeigten Weg;

    dies als Zwischeninformation, da ich mich mit der Thematik erst

    vertraut machen muß.



    Bei dem am 6.8.2010 erstandenen PC war eine

    "OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 32-bit" --- Version

    vorinstalliert und dazu erhielt ich u.a. eine OEM-Wiederherstellungs-DVD

    "Windows 7 Recovery Media for Windows 7 Products" -- Vertrieb nur

    mit einem neuen PC. (noch original in Folie eingeschweißt)

    Mein Pflegeprogramm, dessen Abonnement noch läuft habe ich durch

    ein kostenfrei angebotenes Update auf die Version 2011 gebracht.



    Drucker und Microsoft Works 9 funktionierten einschließlich des

    Kalenders, der sich nunmehr nicht mehr einsehen läßt, bis zum

    12.03.2011.



    Frdl. Gruß
  4. RS 1 Win User

    Zuverlässigkeitverlauf

    Hallo,

    ist aber keine OEM Version.

    PC selbst zusammengebaut, Windows und Office über Microsoft gekauft!
  5. ManWebWar Win User

    Office 2010 Home and Business 32 und 64Bit Download

    Der deutsche telefonische Support ist nicht erreichbar.

    Ich hab mich an den UK-Support gewandt. Die sagten es sei eine OEM Lizenz und dafür bräuchte ich den OEM-Datenträger ???

    Hab ich aber bisher noch nie gebraucht.

    Die OEM Lizenz lässt über die https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc&country_id=DE Seite keinen Download zu. Siehe Fehlermeldung oben.
  6. Götschober Win User

    office2010 von 64 bit Inbstallation auf 32 bit ändern

    Hallo

    das habe ich alles gemacht. Leider geht das Office jetzt gar nicht mehr. Es läßt sich nicht mehr deinstallieren, funktioniert aber auch nicht mehr.

    Eine Neuinstallation geht auch nicht mehr, das Setup bricht ab.

    Wie kann ich das Office 2010 komplett deinstallieren, und dann neu installieren? Gehts über die regedit?

    Danke vorab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren - Similar Threads - Office 365 OEM

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren

Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren: Heute liess sich plötzlich kein Office-Programm mehr starten. Ich erhielt nur noch den berüchtigten "Leider hat das nicht geklappt."-Fehler. An meiner Computer- und Betriebssystems-Einrichtung hat...
Microsoft Office 9. September 2018

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren

Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo ins Forum, entspricht es der Wahrheit, dass eine Office 365 Installation auf einem neuen OEM-PC sich nicht mehr deinstallieren lässt? Ich habe es mit dem Tool von Microsoft versucht und...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert Option 2 – Vollständiges...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365 auf einem OEM PC lässt sich nicht mehr deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.